Whaa! Der Wuddel wird Schweizer!

Wuddel schrieb:
Im September dann dooferweise 26.

ach ja und bei Deinem Apfel (deine Signatur hier in Macuser) musst Du die Farben natürlich auch noch auswechseln, sollte schon rot weiss sein... :D :D :D
 
marti schrieb:
ach ja und bei Deinem Apfel (deine Signatur hier in Macuser) musst Du die Farben natürlich auch noch auswechseln, sollte schon rot weiss sein... :D :D :D

Weisses oder rotes Kreuz?? ;)


Wuddel.
Trotz der anfänglichen Mühen wirst dich sicher schnell an Züri gewöhnen und jetzt hast eh mindestens 2000 Infos bekommen die das Leben erleichtern. :D
 
Wuddel schrieb:
Im September dann dooferweise 26.

macht nix. Solange du das Gleis 7 Abo noch mit 25 kaufst ist alles in Ordnung. Also einen Tag vor dem 26. Geburtstag reicht auch noch.

Absolut empfehlenswert - billiger geht's nicht. Die ganze Schweiz für ume nach 19 Uhr.

s.
 
smart schrieb:
macht nix. Solange du das Gleis 7 Abo noch mit 25 kaufst ist alles in Ordnung. Also einen Tag vor dem 26. Geburtstag reicht auch noch.

Absolut empfehlenswert - billiger geht's nicht. Die ganze Schweiz für ume nach 19 Uhr.

s.

gut zu wissen :D

-------------------

grad überrascht ist, noch mehr westschweizer zu lesen hier :D
grüsse nach morges ;)
 
Hey Wuddel,

Alles Gute fuers grosse Abenteuer.

Ich habe meine "Immigration" :D nach Mailand bisher noch nicht bereut. Auf jeden Fall wird sowas nicht so schnell langweilig.

Ciao,

nio
 
Kruemel_ddorf schrieb:
ist es richtig das es keine Verbunduebergreifende Tickets (Abos) gibt ?
Also zum Beispiel von Basel nach Zuerich im Abo ?!?!?
Es gibt natürlich das GA (Generalabonnement), das ist dann in der ganzen Schweiz gültig. Kostet aber relativ viel: Fr. 2200.- bis 25J, nacher 2990.00. Wenn man nur in der Aglo pendelt, kommt aber ein Verbund-Abo 100x günstiger! Streckenabonnemente gibt es selbstverständlich auch. ;)
 
BTW war mit September gemeint ich zieh da um. Werde aber schon im Juni 26. Aber interessant zu wissen.
 
Zurück
Oben Unten