wetter app

R

Rolf-Ka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, hat das IPad 2018 eigentlich keine Wetter App?

Gruß
Rolf
 
wetter apps gibt es im app store!
 
Ich meine aber eine serienmässige, so wie bei, Iphone.

Gruß
Rolf
 
natürlich gibt es keine vorinstallierte wetter app! du hast die freie auswahl im app store!
 
Die auf dem iPhone vorinstallierte Wetter-App gibt es leider nicht auf dem iPad. Bzw. man bekommt sie nur zu sehen, wenn man mit Siri nach dem Wetter fragt.
 
natürlich gibt es keine vorinstallierte wetter app! du hast die freie auswahl im app store!

Warum "natürlich"? iPhone kommt mit iOS Wetter-App, warum also nicht für die Pad-Version....frage ist vollkommen berechtigt.
Aber es ist so, das iOS fürs iPad ohne die Apple Wetter-App kommt.
Vielleicht ändert sich das auch mal. Erst mit dem letzten Release für die Stock/Aktien-App portiert war vorher auch "iPhone only"

@schatzfinder, mal ein paar Entspannungsübungen machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, MalMAC, Coldplayer und 3 andere
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, dann werde ich mich wohl doch Store bedienen müssen.

Gruß
Rolf
 
Ich nutze Wetteronline (free) schon länger, die Vorhersagen waren überwiegend zutreffend.
Von der Wettertendenz war es für mich sogar absolut zufriedenstellend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rolf-Ka
Ich nutze Wetteronline (free) schon länger, die Vorhersagen waren überwiegend zutreffend.
Von der Wettertendenz war es für mich sogar absolut zufriedenstellend.

Wetter Online, die gerne mal das Wetter fälschen und völlig falsche Werte angeben.

Am besten sind die Wetterapps von Kachelmannwetter.com "Pflotsh", da die die drei wichtigen Wettermodelle darstellen und nicht die ungenauen Wettermodelle der US Wetterapps und dazu die Wetterapp vom Deutschen Wetterdienst als Ergänzung (bzgl. amtlicher Unwetterwarnung usw.) Damit bist du dann gut aufgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geWAPpnet
Nimm die App vom Deutschen Wetterdienst oder Wetter.com (werbefrei nach geringer Gebühr).
Weather Pro finde ich mittlerweile nicht mehr gut, weil relativ unübersichtlich.
Und Wetter Online hat ein mieses Erscheinungsbild. Außerdem hat der Anbieter den Deutschen Wetterdienst verklagt, weil dieser seine App ursprünglich kostenlos angeboten hat. Das gehört bestraft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, dg2rbf und Lampshade83
Ich schwöre auf AccuWeather. Der größte kommerzielle Wetterdienst der Welt -- und das merkt man auch an der Qualität der Prognosen.
 
Warum "natürlich"? iPhone kommt mit iOS Wetter-App, warum also nicht für die Pad-Version....frage ist vollkommen berechtigt.
.

Sehe ich genau so. Jeder hat immer sein iPad in der Hosentasche, genau wie das Handy
 
Das ist ja sehr repräsentativ, so ein Spatenforum und ein Twittergewäsch, arme Welt.
Das ist mir doch wurscht was der Herr Kachelmann sagt, ich benutze den Wetterbericht seit einigen Jahren und wenn die Vorhersage zutrifft ist die Nützlichkeit für mich gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Finde es auch seltsam, dass Apple weder die Wetter App noch die Health App für das iPad zur Verfügung stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacCMD
Zurück
Oben Unten