TV Wetten, dass...?

Ich schau es nicht, war mir schon letztens zu blöd mit den ganzen langweiligen "ich erkenne ..." Wetten. Früher waren es noch richtig interessante Wetten, aber das hat sich total verlaufen.

Schau hier gerade nebenher Supertalent - und bevor hier gleich welche lachen: Warum nicht? Klar ist da viel Trash dabei, aber es gibt hin und wieder eben auch echt interessante Acts und die sind echt sehenswert! Um ca. 20:45 war z.B. ein Acrobatic Act mit einem Paar, das war so flüssig, perfekte Bewegungen, super Acrobatik wie ich sie noch nie gesehn hab, sehr gefühlsmäsig usw. - da konnte man nur staunen!

Da schau ich dann lieber so was wo ein paar Perlen zwischen Trash versteckt sind wie so eine ausgelutschte Sendung wie Wetten das...
 
auf einsfestival kommt der turm. find ich gut. dafür zahlt man auch gez.
 
Was sind das für Fragen??
Ich geh Big Bang Theory schauen, dann war der Abend nicht ganz umsonst.
 
"Haben Sie ein Testament?"


Oh man, dass ist eine Samstag Abend Show, die soll unterhalten, wie wärs mal mit ein paar "lustigen" Fragen?
 
Die Ausrede merk ich mir.... "Aus versicherungstechnischen Gründen darf ich nicht S-Bahn fahren"
 
Also ich finds ok. Er ist nich elstner und auch nicht gottschalk. Ich sehe das als neue sendung an. Die ubahn wette ist witzig..
 
Ich schau mir das jetzt an, einfach um sagen zu können; ich habs vorher gewusst. ich kann den lanz nicht ertragen, der macht mich aggressiv. ...das werden gleich schwierige minuten für mich.

ich hoffe der legt eine astreine bauchlandung hin.

Mein Gott, ist Schadenfreude eine hässliche Sache.
 
Es gibt schon ein paar witzige Momente. Meistens ist Lagerfeld involviert
 
Zurück
Oben Unten