TV Wetten, dass...?

wie angewidert karl lagerfeld von lanz ist

und echt tolle gesprächsthemen, nasenhaare, wow
 
Ich bin raus, das hat leider nichts mit meinem Verständnis einer großen Samstags Abend Show zu tun, der Lanz ist dem ganzen nicht gewachsen und stellenweise völlig überfordert. dazu kommen noch die ewig gleichen Gäste.

Lagerfeld rockt, der is ja jetzt schon genau so abgenervt wie ich.
 

Genial danke.

Schlimm finde ich, dass man ihm sofort anmerkt, ihm interessiert dass gar nicht was er fragt, tut aber angestrengt und interessiert, wechselt aber sofort zur nächsten Frage oder nächsten Kandidaten, wenn jemand geantwortet hat.

PS: Ist das blonde Ding da die Nachfolgerin von der Hunziker?

//Edit: Was geht denn mit dem ab? "Lass mal los - lass mal los - LAAS MAAAAL LOOOOOOOOS :rolleyes:
 
Genial danke.

Schlimm finde ich, dass man ihm sofort anmerkt, ihm interessiert dass gar nicht was er fragt, tut aber angestrengt und interessiert, wechselt aber sofort zur nächsten Frage oder nächsten Kandidaten, wenn jemand geantwortet hat.


//Edit: Was geht denn mit dem ab? "Lass mal los - lass mal los - LAAS MAAAAL LOOOOOOOOS :rolleyes:

Das hat mich immer an seinem Vorgänger genervt. Und langatmig war der auch.
 
Ich gucke nun auch eine neue Folge Mentalist und schalte nachher vielleicht noch einmal rein.


PS: Wenn der Lanz nun einfach mal die Klappe halten würde, könnte der Junge sich auch konzentrieren ... -_-
 
Hat Lanz grad tatsächlich Lagerfeld gefragt, ob er Jogging Anzüge trägt???
 
Lanz ist ja ok - aber Cindy aus Marzahn ist ja sowas von überflüssig...
 
Dem widerspreche ich. Früher war es einfach leichte Unterhaltung, welche aber einfach eine gewisse Linie hatte, sich allem Modernen widersetzt hat und trotzdem Erfolg verbuchen konnte. Und ich, obwohl ich noch unter 30 bin, habs seit ich klein bin immer gerne mit Thomas Gottschalk geschaut. Nun versuchen sie aber die typischen DSDS-Zuschauer zu bekommen.
mit der hunziger ist das niveau deutlich!! gesunken. und der gottschalk hat mitgemacht. ist der nicht jetzt bei dsds oder wie das auch immer heißt.
 
ach so,

ich wollte nicht einfach auf verdacht alle Kanäle von meinen Twin-Satanlage durchsuchen :)

ES ist echt schlimm was am Samstagabend Primetime so geboten wird und dafür zahlen wir GEZ :sick:
 
Ich zahle ja auch GEZ für den Mutantenstadl.

Einfach die Kiste ausschalten…

glancos
 
Zurück
Oben Unten