Wetten, dass das nächste iBook "iBook" heißt

Ich wette dagegen, das neue iBook wird anders heißen, wie, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es nicht mehr iBook heißen wird.

dasich
 
Mir ist der name egal. Ich hoffe nur das sie nicht den G5 ueberspringen und ein Intel einbauen. Der G5 waere besser.
iBook G5 ---klingt doch gut!!!

Gruss
Jutaro
 
jutaro schrieb:
Mir ist der name egal. Ich hoffe nur das sie nicht den G5 ueberspringen und ein Intel einbauen. Der G5 waere besser.
Warum sollten sie das tun? Apple hat es ja auch nicht geschafft den G5 in das PowerBook zu bringen, warum sollten sie es also im iBook schaffen?

Außerdem soll die ganze Produktlinie im Lauf dieses Jahres auf Intel umgestellt werden. Ich vermute das iBook wird den Core Single Prozessor bekommen, vorgestellt wird es sobald dieser im Frühjahr verfügbar ist.

Aber vielleicht will Apple auch alle Produkte auf Dual Core CPUs umstellen, dann könnte der iBook Nachfolger auch einen etwas langsameren Dual Core bekommen.
 
Magicq99 schrieb:
Warum sollten sie das tun? Apple hat es ja auch nicht geschafft den G5 in das PowerBook zu bringen,

Vieleicht heissen die intel macs dann macbook und macbook pro und die i...und powerbook serie behalten sie aber hauen ein G5 rein powerbook G5 und ibook G5.
Ist nur son wunsch von mir.
Gruss
Jutaro
 
Ich sage, es wird keinen iBook-Nachfolger geben. Das Powerbook wird durch das MacBookPro ersetzt, das iBook ersatzlos gestrichen. Meine 2Cent.
 
es könnte auch iWhite, der farbe nach benannt werden. würde dann auch den bruder das iBlack geben, in limitierter auflage versteht sich.

eigentlich ists mir egal wie es heissen soll, hauptsache et löpt
 
abcjohnny schrieb:
und nicht "MacBook"?

Klar, für die PowerBooks mussten sie nach dem Prozessorwechsel vom alten Namen runter und nur "MacBook" hätte wohl nicht "Pro" genug geklungen. Aber wenn sie das iBook in MacBook (ohne Pro) umbenennen würden, wären die Namen doch zu ähnlich, um die verschiedenen Produktlinien zu kennzeichnen. Sie wären auch schön blöd, ihre im Consumer-Markt hervorragend eingeführte Marke "iBook" aus ihrer i...-Linie herauszunehmen und aufzugeben. Außerdem hat der iMac ja auch seinen Namen behalten.

Was denkt ihr?

PS: Was wohl aus dem Power Mac wird? Ein Mac Pro? Hm...

Nach der Theorie müsste es dann so aussehen:

ibook
macbook pro

imac
macmac pro

:D
 
Zurück
Oben Unten