western digital tv, wie ist es?

mhh, hat sich von erledigt...habe den HP X510 neu gestartet und nu geht es...koomisch :)
 
Kann mir jemand einen Tipp bzgl. eines W-lan Sticks geben der günstig ist und auf jeden Fall von meinem Macbook auf die WD Live streamt?
 
Vielen Vielen Dank für den Tipp. Aber wie gut streamen denn die Filme über W-Lan auf meinen Fernseher und ist das Einrichten am Mac kompliziert, was die Ordnerfreigabe betrifft? Macht ja keinen Sinn wenn der Film erstmal ne halbe Stunde laden muss bis er anfängt.

Dann noch eine Frage. Hab mir von Western Digital eine 2TB Platte gekauft und sie Mac OS Extended (Journaled) formatiert. Kann die WD Live auf die Platte auch zugreifen? Fat32 find ich etwas blöd weil man keine Dateien draufladen kann die größer als 4GB sind und NTFS funktioniert auch nicht so toll auf einem Mac.
 
Zurück
Oben Unten