wesentliche Unterschiede Mac/PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal so, Neid und Bashing ist die höchste Form der Anerkennung.

Nach einem recht berühmten Asiaten, glaub ich, ist die Nachahmung die höchste Form der Anerkennung ;)

Zum Thema selbst:

Mac ist eine Teilmenge von PC. Wie soll es da Unterschiede geben? Da könnte man auch Fragen was der Unterschied zwischen einem Airbus und einem Flugzeug ist oder zwischen einem Landrover und einem Auto.

Ein Referat ist, so kenn ich es, immer eine Fleißarbeit. Vom nix tun kommt halt auch nix wo wir wieder bei der Signatur angekommen wären. So schließt sich dann der Kreis. ;)
 
Ich würde in dem Referat nur auf den Fanatismus-Faktor eingehen.

Du wirst das möglicherweise abstreiten, aber ich gehe davon aus, dass Du dir das Thema selbst ausgesucht hast: man kann also den missionarischen Eifer und die kritiklose Begeisterung Minderjähriger leicht mit anderen extremistischen Minderheiten in Bezug setzen (salafistische Selbstmordattentäter, FDP-Wähler).

Wenn Du noch die Reaktionen hier im Forum dazunimmst, kann man leicht den Bogen zu Kreationisten und den nicht unbedingt gemäßigteren Pastafari schlagen.

Das ganze noch selbstironisch als PowerPoint-Präsentation vorgetragen und 15 Punkte sind dir sicher...
 
Also, ich bin der Meinung, dass diese Diskussion zu nichts führt.
Und da ich den Schlüssel fürs Forum habe .. .tja ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten