Werdet ihr Upgraden zum iPhone 3G für 15 pro Monat Restlaufzeit?

Werdet ihr Upgraden (Öffentliche Umfrage)

  • Ja werde ich auf jedenfall!

    Stimmen: 26 11,5%
  • Nein jetzt nicht mehr

    Stimmen: 117 51,5%
  • Hatte ich nie vor... ich liebe mein 2G...

    Stimmen: 40 17,6%
  • Ich bin mir noch unsicher... das 3G reizt mich schon sehr

    Stimmen: 44 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    227
ich sag nur eins ihr seit selber schuld das der preis net runter geht.....

ihr kauft euch ja den vertrag mit iphone obwohl die meisten immer rummeckern das der preis zu hoch ist.

wie wärs mal mit nicht kaufen...dann purzeln die preise runter hehe
 
ich sag nur eins ihr seit selber schuld das der preis net runter geht.....

ihr kauft euch ja den vertrag mit iphone obwohl die meisten immer rummeckern das der preis zu hoch ist.

wie wärs mal mit nicht kaufen...dann purzeln die preise runter hehe

Wenn das so leicht wäre, dann müssten die Preise für einen Ferrari ja auch schon im Keller sein. Fast jeder will ihn haben, aber nicht jeder kann ihn kaufen hehe ;)
 
Wenn das so leicht wäre, dann müssten die Preise für einen Ferrari ja auch schon im Keller sein. Fast jeder will ihn haben, aber nicht jeder kann ihn kaufen hehe ;)

ja hast recht....aber meine idee gilt für jedes automobil.

es gibt halt immer ein paar , sagen wir mal , "reiche " leute die immer alles haben wollen oder schon alles haben und mehr wollen......

deswegen wirds wahrscheinlich net klappen....

denn man kauft sich ja ein auto(ferrari) ja nicht ohne grund da steckt was dahinter.......

da stellt sich doch die frage: alle frauen der welt oder boykottieren? hmmm
lieber alle frauen hehe....creditkarte raus und losgehts.
 
ich sag nur eins ihr seit selber schuld das der preis net runter geht.....

ihr kauft euch ja den vertrag mit iphone obwohl die meisten immer rummeckern das der preis zu hoch ist.

wie wärs mal mit nicht kaufen...dann purzeln die preise runter hehe

Interessiert die Telekom nicht. Auch das erste iPhone war, gemessen an den Erwartungen, ein Ladenhüter.
Daher kann ich die Äußerungen zum neuen iPhone nur belächeln (" Wir wollen nun den Massenmarkt erreichen"). Apple hat den ersten Schritt getan und die Gerätepreise gesenkt; doch die Telekom zieht nicht mit.
Denn mit Tarifen, bei denen der erste halbwegs brauchbare erst bei 49€/Monat losgeht, erreicht man alles mögliche, nur bestimmt nicht den Massenmarkt.

Jetzt ist das Gerät neu, als wird wohl eine ordentliche (keine gute!) Stückzahl verkauft. Zum Weihnachtsgeschäft dürften die Verkäufe auch noch mal anziehen. Doch dann war es das.

Es bleibt nur abzuwarten, wann Apple genug hat und weitere Provider ins Boot holt, um die Verkäufe anzukurbeln, damit den eigenen Ansprüchen entsprochen werden kann.
 
Danke, ich nehem aber dann den Customer Service Vorstand von T-Mobile. Gehe mal davon aus, dass der Syntax der gleiche ist und der Name ist ja auf der Homepage :)

Ach wat, das muss nach GANZ oben.

Ärger ist wie ein Blumentopf - Je tiefer er fällt, desto mehr tut er auch weh :D
 
Ich denke ich werde es machen.

Ich werde in den nächsten Wochen mal schaun ob Mobile Me mit dem 2G noch ganz akzeptabel läuft. Sollte es das nicht tun , tja dann grade ich mal für die günstigen 15 € / Monat + iPhone 16GB ab. :)

Ich kann auch ganz ehrlich nicht mehr diese ewige Rumnörgelei an T-Mobile hören von wegen das die doch ein vernünftiges Upgrade Angebot für iPhone Bestandskunden machen wollten. Ist halt nicht so und gut. Klar hab mich auch geärgert aber so what.
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das es irgendeine Sau interessiert weil mal ein paar iPhone Bestandskunden jetzt kündigen. Ist doch lachhaft.
Andere Mobilfunkbetreiber machen es doch net anders.

Jetzt wird T-Mobile schön die Geschäftskunden (Deutsche Bank etc.) an Land ziehen wo die auf einen Schlag gleich richtig schön die iPhones an den Mann/Frau bringen.

Also kommt mal langsam wieder runter. Übrigens Ihr (ich auch) habt im November auch gepflegte 399 € bezahlt und jetzt ist es unwesentlich mehr für ein 3G
 
Nein, ich werde nicht zu den Bedingungen upgraden.

Wenn sie gleich von Anfang an gesagt hätten, nein, die Bestandskunden haben eben Pech, aber wir bedanken uns trotzdem bei ihnen, ok, dann kein Problem.

Aber die Ankündigung von attraktiven Update Konditionen wie sie im Ausland möglich sind (so war man geneigt zu denken) und dann die 15 EUR pro Monat Ablöse finde ich enttäuschend. Da können sie sich auch die ganze Diamond Geschichte stecken lassen.

Ich bin eher am überlegen, ob ich aus Protest in den kleinsten Vertrag wechsle und mir noch eine eplus oder O2 Datenflat zum Schleuderpreis hole und noch einen subventionierten Blackberry oder 3G USB Surfstick... Und die SIM landet dann am Ende vom Inklusivvolumen im iPhone. Schönen Tag noch, Telekom.

Und zum Gerät selber muss ich sagen, dass ich mir mehr versprochen habe, zum Beispiel Notizen mit Rechner abgleichen und eine Modemfunktion...

Ich bleib bei meinem Metall iPhone, passt auch besser zum MacBook Air :D

Grüße,

nio
 
komme gerade von einem recht erholsamen Kurzurlaub zurück und bin direkt schockiert über dieses "Angebot". Sorry, T-Mobile, aber so wird das nix. Das Angebot ist ne Frechheit! Hauptsache die machen das vorher erstmal spannend und faseln was von nem "attraktiven Wechselangebot". Und dann SOWAS??? Nee, danke, nicht mit mir, ich bleibe meinem iPhone 2G treu.
 
an alle die sich ein neues zulegen und ihr GEPFLEGTES altes verkaufen wollen, ich als O2 Kunde wäre sehr interessiert!
 
Ich denke, die Meinungen zum Für und Wider werden sich stark differenzieren, wenn erst einmal das Gerät auf dem Markt und ausgiebig getestet wurde.
 
Klar...
Aber wer ihn wirklich erreich will, schreibt einen Brief mit dem Zusatz "Persönlich" an ihn. Dann darf er aufgrund Briefgeheimnis nicht von einem Mitarbeiter geslesen und weggeworfen werden und kommt wirklich bei ihm an :p
lol, is kla. Als ob er auch nur einen Brief, der an seine Dienstadresse geht, selbst öffnet ;)
Und wenn er die Briefpost an seine Chefsekretärin delegiert, dann ist da auch nix mit Verletzung von Briefgeheimnis.
 
Ich selber werde abwarten. Wie es öfters heißt, wird die GPS Funktion ohne freundliche Stimme, also Sprachausgabe auskommen müssen. Wenn das wahr ist, kommt ein Upgrade für mich eh nicht in Frage.
 
Verlockendes.....

Hallo,

ich hatte mich am Freitag morgen an die T-Mobile Hotline gewandt zu prüfen was T-Mobile für einen Bestandskunden machen kann.

Danach erhielt ich folgende Mail:

nach Prüfung Ihrer Anfrage ergibt sich folgender Gesamtpreis für Ihr iPhone 16 GB im Complete M:

Ablöse für vorzeitige Vertragsverlängerung: 199,95 EUR
Kaufpreis für Vertragsverlängerung mit iPhone 16 GB Für Sie: 49,95 EUR.

Gesamtpreis 249,90 EUR

Der Vorteil einer vorzeitigen Verlängerung ist das sich der Vertrag ab sofort verlängert und die Restlaufzeit verfällt.

Natürlich ist die Aufrechnung im gebuchten Tarif Basix weniger interessant aufgrund der momentan berechneten Gebühren.
Wir bieten Ihnen aber hier bereits jetzt und nicht erst im Oktober 2009 die Chance auf ein revolutionäres neues Handy zum für Sie günstigen Preis.
Es ist natürlich eine Frage der Wirtschaftlichkeit das wir Ihnen nicht einfach die Fixkosten bis zum jetzigen Vertragsende erlassen können.
Schauen Sie auch das Sie bis vor kurzem noch 499 EUR für dieses Modell bezahlen mussten, so gesehen lohnt sich der Wechsel auf jeden Fall!

Gern bekommen Sie noch ein einmaliges Gesprächsguthaben von 40 EIUR, welches zeitlos mit allen sonstigen Verbindungspreisen im In- und Ausland verrechnet werden kann.

Über eine positive Rückantwort würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Ich natürlich freu....
und bestätige und bitte um eine Vertragsverlängerung

und erhalte dann 5 Stunden später folgende Antwort

Sehr geehrter XXX,

bei der Beantwortung Ihrer letzten E-Mail ist leider ein Fehler aufgetreten.

Unser Mitarbeiter ist fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Sie das aktuelle iPhone - also ohne UMTS- erhalten möchten und hat Ihnen dafür ein Angebot erstellt.

Die Preise für das von Ihnen gewünschte iPhone 3G sind die, die Sie auch bereits im Internet gefunden haben: 149,95 EUR für das Gerät und 225,00 EUR Ablösesumme.

Es tut uns Leid, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen



Häh? Und seitdem Funkstille seitens T-Mobile, ich hatte noch 2 Mails gesendet und um Klärung gebeten, keine Antwort....:mad:

 
Zurück
Oben Unten