Werdet ihr Upgraden zum iPhone 3G für 15 pro Monat Restlaufzeit?

Werdet ihr Upgraden (Öffentliche Umfrage)

  • Ja werde ich auf jedenfall!

    Stimmen: 26 11,5%
  • Nein jetzt nicht mehr

    Stimmen: 117 51,5%
  • Hatte ich nie vor... ich liebe mein 2G...

    Stimmen: 40 17,6%
  • Ich bin mir noch unsicher... das 3G reizt mich schon sehr

    Stimmen: 44 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    227
Viele sagen No Way. Wieso eigentlich?

Ich bin mit dem „alten“ iPhone zufrieden und hätte daher nur gewechselt, wenn es zu besonderen Konditionen möglich gewesen wäre. Sonst wird es auf Dauer auch zu teuer, wenn ich bei jeder neuen iPhone-Generation wechseln würde.
 
Ich mach es nicht und habe meinen iPhones Vertrag gekündigt. So bin ich flexibel, wenn dann nächstes Jahr die 3. Generation rauskommt. Zudem profitiere ich evtl. von einem Kundenerhaltungsprozess bei T-Mobile...
Ich lasse mich nämlich ungern abzocken...
 
Ich habe gestern in dem anderen Thread schon einen Teil meiner Kündgung als Mustertext reingestellt. Zudem habe ich heute dem Pressesprecher nochmal eine email geschrieben. Der hat mir nämlich vor zwei Wochen im persönlichen Gespräch etwas von einem "attraktiven Angebot" erzählt...
 
Ich habe gestern in dem anderen Thread schon einen Teil meiner Kündgung als Mustertext reingestellt. Zudem habe ich heute dem Pressesprecher nochmal eine email geschrieben. Der hat mir nämlich vor zwei Wochen im persönlichen Gespräch etwas von einem "attraktiven Angebot" erzählt...

Lad ihn mal ein; er soll sich hier registrieren und soll sich seine Schellen abholen! :hehehe:
 
Ich mach es nicht und habe meinen iPhones Vertrag gekündigt. So bin ich flexibel, wenn dann nächstes Jahr die 3. Generation rauskommt. Zudem profitiere ich evtl. von einem Kundenerhaltungsprozess bei T-Mobile...
Ich lasse mich nämlich ungern abzocken...

Sehe ich ebenso. Vor allem hab ich nächstes Jahr das Geschrei nicht gleich wieder wenn ein neues iPhone kommt und es wird mit Sicherheit eins kommen. Der Zyklus den Apple momentan hat, ist zwar noch ok, aber langsamer wirds nimmer. Entweder nächstes Jahr im Juli oder dann im Januar danach wirds was neues geben und somit bin ich dann frei und kann einfach einen Neuvertrag abschließen.

Kündigungsgrund: Bestandskundenfeindlich - und dazu habe ich noch die Upgrademodalitäten von anderen Ländern dazugelegt und das man das aktuelle Angebot gerne als Lacher in einer Comedyshow bringen kann, aber das nicht im Ernst so verkaufen könne :D
 
Ich werds nicht machen. Werde meinen L Vertrag in einen S Vertrag umstellen, kündigen und dann erst mal abwarten was noch so kommt.
Beim ersten iPhone wars am Anfang ja auch teuer wie Sau und dann hat TM nochmal die Preise gesenkt.
Wieso also auch nicht diesmal?
 
Hab gerade mal mit jmd. aus der Bonner Zentrale gesprochen. Dieses eigentlich lächerliche "Ich muss mein altes iPhone in der Familie verschachern" kommt wirklich.
Die Details werden wohl gerade ausgearbeitet und in 2-3 Tagen (Fr. oder Montag) soll es dann publiziert werden.
Man muss wohl das 1. iPhone an jmd. verschenken/verkaufen oder irgendwas und derjenige muss dann selber einen Complete Vertrag abschließen. Dann muss der ursprüngliche Kunde das neue iPhone zu Neukundenkonditionen kaufen, aber keine Ablöse zahlen. Evtl. soll es für das Familienmitglied noch eine Gutschrift in unbekannter Höhe geben.
So langsam habe ich das Gefühl, als hätten die in der Zentrale einen an der...
Riecht nach Panikreaktion; sind wohl doch mehr Kündigungen als erwartet eingegangen.
 
Käme mir ehrlich gesagt sehr entgegen :)
Ich wollte mein 2G iPhone incl. Vertrag meiner besseren Hälfte übertragen und für mich einen neuen Vertrag mit 3G iPhone abschliessen.
 
Ich werde mir auch nicht vorzeitig das 3G holen. Warum auch?
GPS und UMTS brauche ich nicht, ich habe ein Navi, direkt vorm
Büro ein Mc Donalds mit Hotspot und in meiner Gegend gibt es genügend Hotspots,
so dass man auch unterwegs mit WLAN surfen kann.

Mit der neuen Software kann das 2G auch alles, was das 3G kann.
Es sei denn, es gibt noch Unterschiede die ich bisher noch nicht kenne.

Was mich zum wechseln bewegen könnte wäre allerhöchstens eine
starke Empfangsverbesserung beim neuen 3G aber das sieht man auch
erst, wenn es auf dem Markt ist. Ich brauche nicht immer das neueste
"Spielzeug". Bisher bin ich sehr gut mit dem 2G klar gekommen und das
2G wird ja nicht schlechter nur weil es ein neues gibt.

Gruß
mce
 
Bei 15€/Monat – nee, kannste vergessen.:koch:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft, das erste iPhone an mir vorbeiziehen zu lassen und zu überleben, weil ich noch woanders unter Vertrag war. Insofern dürfte es für jemanden, der ja schon ein iPhone hat, kein Problem sein, das iPhone 3G auszulassen und dafür dann wieder beim übernächsten zuschlagen zu können - oder es viele Jahre zu benutzen.

Außerdem wird 2.0 plus Appstore das jetzige iPhone bestimmt gewaltig aufwerten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und gambrinus
Bei mir z. B. ging es darum, das alte iPhone ohne T-Mobile Vertrag an meine Freundin mit Vodafone-Vertrag weiterzugeben. Daten hätte sie zu 20 € (300 MB) dazugebucht. Da ich keinen Unlock machen möchte, geht das nun nicht.
 
Ich habe gestern in dem anderen Thread schon einen Teil meiner Kündgung als Mustertext reingestellt. Zudem habe ich heute dem Pressesprecher nochmal eine email geschrieben. Der hat mir nämlich vor zwei Wochen im persönlichen Gespräch etwas von einem "attraktiven Angebot" erzählt...


Wie ist denn der Email-Syntax bei denn (also z.b. Vorname.Name@irgendwas)? Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen damit gemacht, Beschwerden und Kündigungen direkt über das verantwortliche Vorstandsmitglied zu schicken ;)

Ach ja, no way :D
 
nein, und aus Protest gab es eine Mail an den Kundenservice sowie eine schriftliche Kündigung.

cheers
 
Zurück
Oben Unten