Werdet Ihr auf MacOS Leopard umstellen? Warum?

Wenn ich wüßte was ich nicht weiß .... würde ichs kaufen :D
Hätte es ja schon gerne, nur ... hier steht auch noch ein iMac G3 500, Tiger läuft problemos - ob der Leo auch noch tut .... :rolleyes:

Bräuchte nur langsam mal was, der Tiger vom iBook geht ja nicht, und den iMac müßte ich neu aufsetzen :rolleyes:
 
...selbst wenn das ergebnis nicht (vollkommen) repräsentativ sein sollte, so zeigt sich recht deutlich, daß der größte teil der community stets auf die jeweils aktuellste plattform setzt und auch den wechsel zu leopard jetzt bzw. in naher/fernerer zukunft fest eingeplant hat - stark :)

carpe noctem
w
 
Wird der Leopard auch auf für die PowerPC Architektur erhältlich sein?

Gruesse, Pablo
 
palmann2 schrieb:
Wird der Leopard auch auf für die PowerPC Architektur erhältlich sein?

Gruesse, Pablo
Ja. Leopard ist Universal Binary. Du kannst ein und dieselbe DVD für die Installation auf deinem Intel und Deinem PPC-Mac verwenden.
 
Ich schau mir erstmal die Hardware Anforderungen an. Wenn die nicht deutlich unter 1,33Ghz G4 und 1Gb Ram liegen wirds wohl nix.
 
Silvercloud schrieb:
Ich schau mir erstmal die Hardware Anforderungen an. Wenn die nicht deutlich unter 1,33Ghz G4 und 1Gb Ram liegen wirds wohl nix.

...mit welcher grafikkarte? ....das system an sich, sollte bei der hartware ohne probleme laufen.

...Tiger läuft ja auch ohne zicken auf nem PB G4/400 MHz mit 8 MB graka. ....halt ohne die smarten grafikeffekte
 
Mal eine Frage an den Themenauthor.

Wer nutzt heute noch Windows 3.11?
 
catal82 schrieb:
Mal eine Frage an den Themenauthor.

Wer nutzt heute noch Windows 3.11?
wie meinen? :rolleyes:
ganz im ernst - ich hatte bis vor zwei jahren noch einen AMD Duron mit win98 - das war perfekt (für das was es tun sollte)
bei mac os ist der updatedrang irgendwie größer...

grüße
w
 
Zurück
Oben Unten