Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Moin,

nicht dass ich wüsste.
Funktioniert bei mir bislang ohne irgendwelche Zusätze.

Gruß Th.
 
So weit ich gelesen habe, passiert das bei manueller Eingabe, also wenn die Online-Frankierung nicht von eBay aus gestartet wird. Man kann wohl keine Buchstaben eingeben.
Evtl. habe ich das falsch in Erinnerung.
 
Kurze Frage: Suche ein Ablagesystem / Ordner für Briefe. Idealerweise in der Größe eines Briefumschlags (C4), alternative eine System, bei denen A4 Seiten sortiert werden können, ohne dass ich diese lochen müsste. (Ähnlich diesen Mappen, die Register habe und à la Ziehharmonika geöffnet werden, jedoch stationär)
 
Gibt es die Zwangstrennung vom Provider alle 24 Stunden eigentlich nur in Deutschland? Habe nur einen alten Foreneintrag von 2006 gefunden, der das behauptet. Allgemein dazu gibts natürlich noch den Wiki Eintrag.

Und wenn ja, warum wirklich nur hier?
 
Kurze Frage: Suche ein Ablagesystem / Ordner für Briefe. Idealerweise in der Größe eines Briefumschlags (C4), alternative eine System, bei denen A4 Seiten sortiert werden können, ohne dass ich diese lochen müsste. (Ähnlich diesen Mappen, die Register habe und à la Ziehharmonika geöffnet werden, jedoch stationär)

Wie wäre es mit Hängeregister?
 
@JürgenggB:

Ja das hätte was, wenn es nur net so teuer wäre. Aber das würde schon was sein.

@rechnerteam:

Dazu fehlen mir die Schubladen. ... Oder ich finde etwas kompaktes als nur einen Unterstellschrank.
 
Sagt mal, hab ich irgendjemandem von euch meine Corel Draw 11 CD geliehen? Ich find die einfach nicht...
 
@rechnerteam:

Dazu fehlen mir die Schubladen. ... Oder ich finde etwas kompaktes als nur einen Unterstellschrank.

Da gibt es alle möglichen Systeme, um die Mappen einzuhängen. Musst mal eine Suchmaschine bemühen. Selbst die Schwedenmöbel haben was im Angebot.

Den Fächerordner Karton finde ich auch schick, der hat was.
 
Bei mir stehten/liegen die Manufactum-Teile im Bücherregal,
und so teuer ist es auch wieder nicht, wenn Du zusammen
zählst was Dir Einhängeregister und deren Gestell kostet.
Nix steht rum, schneller Zugriff und schick sehen sie auch
noch aus.

Gruss Jürgen
 
Die Boxen fürs Regal, in die die Mappen gehängt werden, bekommt man ab 10 Euro, mit Glück noch günstiger. Wobei dann bestimmt die Qualität leidet, neben der Optik. Da liegen die Fächerteile weit vorne, jedenfalls bei mir.
 
Hat jmd. eine Idee wo ich eine Schirmmütze, Basecap, Cap o.ä. mit überlangem - also wirklich sehr langem Schirm herbekomme ?

Cheers :)

Noch mal hervorkram... Jmd eine Idee?

Nicht als modisches Accessoire sondern als Gag und auch nicht zur vermeintlichen Potenzsteigerung :)
 
Noch mal hervorkram... Jmd eine Idee?

Nicht als modisches Accessoire sondern als Gag und auch nicht zur vermeintlichen Potenzsteigerung :)

Hm, vielleicht selber bauen?
Graukarton vorne rund schneiden und auf eine "normale" Mütze aufkleben? Ggf. vorher noch mit Stoffresten beziehen oder anmalen...
 
die weil es zwei sind und Hupen weil JEDER Mann sie schonmal als solche benutzt hat und die entsprechenden Hupgeräusche selbst gemacht hat ;)
 
Zurück
Oben Unten