1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiss ein gutes Mailprogramm ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Desdemonia, 01.07.2005.

  1. Desdemonia

    Desdemonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch fragen, wer mir ein gutes Mailprogram nennen kann. Für mich ist es wichtig, dass ich in einem Mailprogramm auch solche Sachen, wie Hintergrund, Schriftfarbe etc. verändern kann, also ein Kreativmailprogramm.

    Man sollte damit auch mehrere Accounts verwalten können.

    Ich hab das Betriebssystem Mac OSX Tiger.

    lieben Dank zum Voraus

    Desdemonia
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mail.app
     
  3. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    kann mich nur anschließen....benutze es, alles geht, is übersichtlich und kinderleicht zum einrichten und bedienen
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
  5. asg

    asg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    22
    Kreativmailprogramm? Am besten dann den ganzen junk noch als HTML-mail rauspusten mit vielen frohen Farben die einem psychodelischen Trip gleichen?
    Ich weiss nicht warum eine einfach txt mail nicht ausreicht. Gleiche Information, dafür deutlich kleiner und somit weniger Last auf dem Netz.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Klick mal unten auf den Switched-Button. Auf der Seite findest du eine Auswahl an Mail-Programmen. Da ist sicher etwas dabei.
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    und die bunten ver-html-ten Mails wird der Spam-Filter beim Empfänger lieben :D
     
  8. klass

    find i echt geil dei seitn
     
  9. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    *rofl* Ich habe noch nie eine Anwendung gesehen, die instabiler ist. Und solange thunderbird nicht das Addressbuch benutzt sehe ich darin auch keine Alternative.
     
  10. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    alternativen

    mail
    thunderbird (yes)
    revolver (sieht nett aus)