Wer weiss ein gutes Mailprogramm ?

Al Terego schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich, was aus einer einfachen Frage im ersten Beitrag eines Threads werden kann. Zudem sich der Threadersteller bislang nur mit seiner Frage gemeldet hat, vielleicht ist er ja längst zufrieden.
Um diesen Beitrag nicht ganz offtopic werden zu lassen: Ich selber nutze Thunderbird, weil die Darstellung großer Attachments in mail.app katastrophal ist, meine, man kann anscheinend nicht permanent auf Icon-Darstellung umstellen, was z.B. beim Versand großer Produktions-pdfs sehr störend ist.
Wenn gar lust’ge Hintergründe unkompliziert die Regel sein sollen, ist es aber Thunderbird wahrscheinlich nicht die erste Wahl.
Gruß, Al

Hallo, inzwischen habe ich auch auf Thunderbird gewechselt. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, die Adressen aus Apples Adressbuch in Thunderbird zu importieren bzw. beim Mailversand auf dieses zugreifen zu können???
 
Entourage. Habe ich beste Erfahrungen mit gemacht. Gibt es auch in einer Testversion.
 
blue-skies schrieb:
Entourage. Habe ich beste Erfahrungen mit gemacht. Gibt es auch in einer Testversion.

Habe die OfficeX-Version, da ist Entourage enthalten. Allerdings muss ich hier ebenfalls die Daten aus meinem Adressbuch importieren. Allerdings funktionierte dies nicht ganz fehlerfrei und auch nur mit zusätzlicher Software.
 
MacSeppel schrieb:
Hallo, inzwischen habe ich auch auf Thunderbird gewechselt. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, die Adressen aus Apples Adressbuch in Thunderbird zu importieren bzw. beim Mailversand auf dieses zugreifen zu können???

Keine Ahnung. Ich nutze das Adressbuch nicht, habe meine Adressen in Thunderbird.
 
@ Al Terego

Apples Adressbuch lässt sich aber mit iSync nutzen, was ich schon wichtig finde. Denn so kann ich meine ganzen Tel.-nummern auch außerhalb meines Handys sichern ohne dass ich alles doppelt und dreifach tippen muss. Dann brauche ich keine Sync-Funktion.
 
Ulfrinn schrieb:
Das ist wohl die schlimmste Seite, die ich jemals gesehen habe. Optisch sowie inhaltlich. Ich dachte zuerst an eine Satire. Aber nach dem Lesen der Texte der Medienbeauftragten und ihren Filmkritiken kann das keine Satire sein.
Besonders die Stelle über die Anglizismen (aber der Typ auf der Startseite hat drei davon in jedem Satz, die auch noch aus den 70ern zu stammen scheinen).

Unglaublich - danke für diesen Link. Der gehört weitergeleitet. clap
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulfrinn: danke für den link zur christenfront!
@Flippidu: doch, doch das ist satire! :D

jesus lebt!
 
Sicher?

Ich meine damit die Satire :)
 
was ist schon sicher im leben? aber wenn das echte jesusfreaks sind, dann sind die aber mächtig auf acid. ob jesus das absegnet?

gott sei mit euch allen!
 
Na, wenn euch die Christenfront so gut gefallen hat (im übrigen halte ich das auch für eine Satire ;)), dann habt ihr dort vielleicht auch den Verweis auf das Alois-Kattenhöfer-Institut entdeckt – Die Seite ist auch nett. :D
 
Zurück
Oben Unten