Wer wechselt vom iPhone 2G auf iPhone 3GS?

Zu der Meinung das die Alurückseite besser sei, finde ich muss man auch erwähnen, dass es durch diese glatte, nicht haftende Fläche öfters mal aus der Hand rutscht.

Ich würde auch gern wechseln, nur fehlt einem jetzt die Kohle als Student.
Lieber sparen und das nächste iPhone mit hoffentlich neuem Design kaufen! Bis dahin sorgt die 3.0 Version für ein "neues" iPhone Gefühl auf dem iPhone 2G, ach nee sorry, schnell korrigieren, heißt ja nur iPhone :rolleyes: ;)

Vielleicht ergibt sich auch ein Kauf später, mal sehen wie es mit den Preisen sein wird. Glaube die werden schneller fallen als die vom iPhone 3G damals.
 
Zu der Meinung das die Alurückseite besser sei, finde ich muss man auch erwähnen, dass es durch diese glatte, nicht haftende Fläche öfters mal aus der Hand rutscht.

Ich würde auch gern wechseln, nur fehlt einem jetzt die Kohle als Student.
Lieber sparen und das nächste iPhone mit hoffentlich neuem Design kaufen! Bis dahin sorgt die 3.0 Version für ein "neues" iPhone Gefühl auf dem iPhone 2G, ach nee sorry, schnell korrigieren, heißt ja nur iPhone :rolleyes: ;)

Vielleicht ergibt sich auch ein Kauf später, mal sehen wie es mit den Preisen sein wird. Glaube die werden schneller fallen als die vom iPhone 3G damals.

Das mit der Silbernen Rückseite habe ich ja geschrieben, das es meine Meinung ist.
Aber stimmt schon das es Rutschiger war, ist mir aber zum Glück nur 2 mal runtergefallen. Und dann auf einen Weichen Teppich und ist nichts passiert.
Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack, zum Glück.

Wenn ich nicht so Technik verrückt wäre würde mir das alte auch noch reichen.

Wenn du damit zufrieden bist würd ich es auch behalten. Und dann wenn die nächste Generation raus kommt wechseln.
Kann man ja noch 1 Jahr sparen und muss nicht so ein schlechtes gewissen haben soviel Geld ausgegeben zu haben.

Gruß Hans
 
jetzt kotzt es mich an zu suchen, deswegen was ist iphone 1G, was 2G und was 3G
 
Das erste iPhone ---> iPhone (welches öfters als iPhone 2G bezeichnet wird)
Das zweite iPhone ---> iPhone 3G
Das dritte iPhone ---> iPhone 3Gs
 
Kurzes Fazit: Wechsel von 1.Gen auf 3GS : Ich bin begeistert. Das ist wahnsinnig schnell. Toll! Nicht wiederzuerkennen! Surfen im WLAN um Längen schneller. Die Applikationen schneller. Einfach alles. Es hat sich gelohnt!

Kamera habe ich auch kurz testen können. Die Bilder sind nun deutlich schärfer. Die Qualität deutlich besser. War zu erwarten.

Als Umsteiger von Edge auf die Hochgeschwindigkeitsnetze : Superschnell in Erlangen. Fast so schnell wie zu Hause mit DSL. Ich merke kaum Unterschiede.

Was nicht so supergut funktioniert ist bei mir die Sprachsteuerung. Nummern und Kontakte wunderbar! Playlisten, Alben und Interpreten auch. Lieder selbst überhaupt nicht. Seltsam.

Weiterhin habe ich noch nicht hinbekommen den Kompass und Maps zu verknüpfen. Muss ich mal die Anleitung lesen.

Ich bin extrem begeistert! Merkt man mir glaube ich an. Einen ausführlichen Bericht gibts später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lelei und -memo-
Ja, der Meinung bin ich auch, es ist flotter und macht Spass!
 
Was muss ich eigentlich machen, damit das iPhone 3GS (welches hoffentlich bald kommt) alles von meinem alten iPhone übernimmt? Das alte iPhone soll dann "platt" gemacht werden und irgendwann eBay zugeführt werden.
 
Hm, liegt dieser "Spaßzugewinn" lediglich in der besseren Performance begründet?
An der Verarbeitung, Haptik und Wertigkeit kanns ja nicht liegen...hatte das Teil am Samstag mal in der Hand und ...naja...
Bin immer noch am überlegen, ob sich das 3GS für mich lohnt, wenn man weder UMTS noch GPS nutzt. Alle anderen neuen Features wie Sprachsteuerung, Kompass etc. benötige ich auch nicht...
Ich verfolge mal weiterhin sehr interessiert die Erfahrungsberichte der nächsten Wochen.
 
Also ich würd sofort wechseln...nur will mir das ja keiner verkaufen für nen Euro! ;-)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 63
Kurzes Fazit: Wechsel von 1.Gen auf 3GS : Ich bin begeistert. Das ist wahnsinnig schnell. Toll! Nicht wiederzuerkennen! Surfen im WLAN um Längen schneller. Die Applikationen schneller. Einfach alles. Es hat sich gelohnt!
Ja, dem kann ich voll und ganz zustimmen. Habe das 3GS seit Freitag und bin ebenfalls begeistert. Ich werde morgen einmal den Nike+ Teil testen, da ist der Empfänger ja auch gleich eingebaut und die Oberfläche ist viel übersichtlicher als auf einen Nano. Einfach Klasse! :upten:
 
Warum sollte ich? Wann habe ich die Kosten wieder eingespielt? Na also, muß nicht jeden Kram mitmachen.
 
Es war ein guter Tausch :) das neue iPhone 3GS ist echt klasse - wobei mir das "alte" optisch besser gefällt.
 
Die Rückseite ist silberfarbig...
 
Zurück
Oben Unten