Wer wechselt vom iPhone 2G auf iPhone 3GS?

jamal86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Wer wechselt? Wie schon oben geschrieben!!
Ich als iphone 2g Benutzer bin eigentlich sehr zufrieden nur halt das langsame
Edge nervt mich. Werde wahrscheinlich Wechsel.
 
Ja gibt es, ein Wunder was
 
das musst du selbst wissen, es gibt ja noch Gründe wie GPS, Kamera usw. Aber das nächste iPhone wird dann hoffentlich wieder so richtig neue Features mit sich bringen (design, oled, kamera, led)
 
Was ist "iPhone 2G"? Meinst du iPhone 3G oder iPhone (original)?
 
Ich werde wechseln. Mein iPhone (2G) reagiert seit einem Monat nicht mehr in der oberen Hälfte des Touchscreens. Es muss ein neues her, allerdings möchte ich bei O2 bleiben. Muss jetzt erstmal schauen wie ich mir eins organisieren kann...
 
Ich werde wechseln, da mein Comm-board defekt ist und mein WLAN deshalb nicht funktioniert. Eine Reparatur würde mich 179,- EUR kosten. Werde ich aber nicht machen lassen, da es ansonsten ja noch funktioniert. Na ja, dann können meinen Kinder damit spielen.

Ansonsten bin/war ich immer begeistert vom Iphone 2G.
 
Dieses "Was es gibt ein 2G?" find ich ja nur peinlich, hat sich das System jetzt wegen dem 3GS geändert oder woher kommts, dass man das 2G jetzt iPhone (original) nennt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff, -memo-, Excalibur und 2 andere
Mein 2G wird im Dezember ein Schwesterchen bekommen.
 
Dieses "Was es gibt ein 2G?" find ich ja nur peinlich, hat sich das System jetzt wegen dem 3GS geändert oder woher kommts, dass man das 2G jetzt iPhone (original) nennt?

es wurde offiziell schlichtweg nie "iPhone 2G" genannt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Ich werde mein iPhone behalten und kein neues kaufen, da mir wie beim 3G, diese speckige Plastikrückseite nicht gefällt. Da kann ich gerne auf GPS und UMTS verzichten.
 
Wir werden wohl vom iPhone der Generation 1 auf das 3GS wechseln ...
 
ich werde wechseln ... schließlich sind die zwei Jahre um ... gut, die Plastikrückseite des 3G/3GS ist wirklich nicht so wertig ... zur Not ist das iPhone 2,5G :D noch da, das wird dann das Outdoor-Mobilephone
 
Langsames EDGE, langsames System, Akku auch nicht das Wahre (mehr?), GPS wäre ganz nett...also ich wechsel ;)

Vorbestellung ist raus, mal sehen, wann es denn wirklich kommt :(
 
Ich wechsle auch. Habe mir gestern das weiße 32GB bestellt. Aber glaube beim Vertrag Mist gebaut. Habe jetzt den neuen M statt den alten M. MultiSiM nutze ich ja nicht im Läppi,nur als zweit Handy das funzt ja weiter.
Oder doch den alten M behalten? Kann ja noch stornieren. Bin mir nicht ganz sicher was ich tun soll.
 
Herrjeh, ich schwanke noch.
Bin super zufrieden mit meinem 2G (ab Erstverkaufstag), und 3.0 wird es fast perfekt machen.
ABER: GPS, UMTS, 3 Megapixel und schnellerer Prozessor wären schon cool!
Wenn es die vielen Beschwerden über Haarrisse usw. (3G) nicht gegeben hätte, wäre die Entscheidung leicht.
Ein neues Alu-Gehäuse, das wäre es gewesen!
 
Ich wechsle auch. Habe mir gestern das weiße 32GB bestellt. Aber glaube beim Vertrag Mist gebaut. Habe jetzt den neuen M statt den alten M. MultiSiM nutze ich ja nicht im Läppi,nur als zweit Handy das funzt ja weiter.
Oder doch den alten M behalten? Kann ja noch stornieren. Bin mir nicht ganz sicher was ich tun soll.


Behalt den alten Vertrag. Später wechseln kannst Du immer noch. Einfach die Rechnungen beobachten, und dann entscheiden.

Ich behalte meinen alten Complete L auch. Der paßt für meine Bedürfnisse fast perfekt. Da zahl ich jetzt lieber beim iPhone 30 Euro mehr, als daß ich nachher mit dem Tarif nicht zufrieden bin.
 
Herrjeh, ich schwanke noch.
[...]
Wenn es die vielen Beschwerden über Haarrisse usw. (3G) nicht gegeben hätte, wäre die Entscheidung leicht.
Ein neues Alu-Gehäuse, das wäre es gewesen!


Allerdings wurde das Gehäuse überarbeitet !
Das darf man nicht vergessen...
Wie genau, weiß ich nicht aber nachdem es nun Öl und Wasserdicht ist, sollte man davon ausgehen, dass sie ein wenig was dran gemacht haben ;)
 
Zurück
Oben Unten