wer/was bin ich?

(ach so, man darf sich ran raten) ;) sitze ein wenig auf'm schlauch... sorry!

(hoffe, dass ich bald rankomme, hab' einen guten! ;) )

EDIT: zu der ominösen tennessee-frage: keine ahnung bislang)

Weiter im Text
 
Bin ich eine Band?

(The fabulous Johnny Cash mit den Tennessee Two?)
 
Existiere ich in den 20ern/30ern des letzten Jh.?
 
w.s. holland
 
Es ist Johnny Cash mit den Tennessee Two? Wenn's nicht die Band ist, ist es die Platte... ;)
 
bin ich schon gestorben¿
edith: :clap: rlx
 
:)

Ich bin einer von dänen die vor >400 Jahren lebten, als Adlige noch die richtigen Stars und Sternchen waren!
 
ER ist keine Band aber ER heisst W.S. Holland - das sollte stimmen tapa :)
 
Haegar der Schroeckliche :)
 
Tip zwischendurch:
Keine Antworten per Edit - das ist leicht zu übersehen. Lieber einen neuen Beitrag schreiben.

@Lunde:
Antwort haste ja jetzt gesehen ...
 
Bin ich eine fiktive Person?
 
Bin ich eine fiktive Person?
Nein, Kant hätte sich bei der "kopernikanischen Revolution" sicherlich nicht an einer fiktiven Person orientiert...
 
Tycho Brahe.
 
Zurück
Oben Unten