wer/was bin ich?

ihr seid richtig gut :jaja:
 
Wir waren rein und im Sinne des Wortes gute Menschen.
 
sind wir eine religoese Gemeinschaft?
 
Bin ich wiederum eine Band/ein Künstler?
 
wir sind die Guttempler?
 
sind wir die tempelritter¿
 
waren wir im heutigen Europa taetig?
 
Sind wir Götter?
 
Sind wir Engel?
 
Sind wir Katharer?
 
Sind wir Katharer?

Richtig. Es ging um die Katharer (die Reinen), die sich selbst auch boni homines oder Bonhommes (gute Menschen) nannten.

Kettcar ist dran

EDITH:
Sorry, RLX, aber ich kann gar nicht so schnell antworten, wie du gefragt hast. Hab dann nur noch auf die richtige Antwort reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...kein Ding, der 1. malt malt 1., und war ja auf der total falschen spur! weiter mit musik... :)
 
Ich bin der dritte Sohn eines jüdischen Arztes und einer Radiomoderatorin und habe mit Äpfeln zu tun?
 
ich bin Jeff Goldblum :)
 
Zurück
Oben Unten