Wer wartet mit mir auf den SR-Mini (womöglich mit Leo)

ich war bisher auch skeptisch und habe ja konkret bei erny nachgefragt.
das er als antwort so konkrete daten genannt hat, spricht m.m.n. für ihn.

ich glaube nicht, dass er uns wissentlich verarscht. in wiefern seine quelle zuverlässig ist kann ich nicht sagen, aber es wird sicher nicht irgend ein dahergelaufener apple-jünger sein. soweit mir bekannt, muss es jemand sein, dem solche insider-informationen zugänglich sind, sprich kein kleines licht bei apple.

doc
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf nicht vergessen, warum man gerade erny solche informationen unter vorgehaltener hand preisgibt. da steht eine größere sache dahinter und das macht das ganze äusserst glaubhaft.

doc
 
Hat er nur das geantwortet, was du hierhin geschrieben hast? Weil das ist recht mager, erwähnt wird ja nur die angebliche Kalenderwoche des Erscheinens...
 
soweit mir bekannt, muss es jemand sein, dem solche insider-informationen zugänglich sind, sprich kein kleines licht bei apple.

Also ein grosses Licht bei Apple, dass seinen Job riskiert, um im Forum einen auf dicke Hose zu machen? :kopfkratz:
 
aber wie gesagt; wir brauchen uns die köpfe nicht heißreden.
die frage war ja nur; WER WARTET MIT MIR ?

und wenn der SR-mini erst im Jan/Feb kommt ist es auch egal;
aber bei den konkreten infos und dem zeitnahen termin kann
man doch sicher noch ein wenig warten.

doc

PS: warum er "der macbook" schreibt weis ich nicht, aber es ist müßig darüber zu spekulieren.
 
Stimmt, hast recht, ist ja auch egal ;)
Ich würde sogar mit Dir warten, hab mir aber schon nen MacBook gekauft..und damit geb ich mich jetzt zufrieden :)
 
Also ein grosses Licht bei Apple, dass seinen Job riskiert, um im Forum einen auf dicke Hose zu machen? :kopfkratz:

wie gesagt: ich weis es nicht, aber die vermutung liegt sehr nahe.

es ist doch im grunde auch egal, wer wann was gesagt hat. es gibt einen KONKRETEN TERMIN, hinterher gibt's entweder lob oder halt frust.

;)
 
Ich warte auch ohne Dich :D

Ende Oktober/Anfang November, wenn Leo da ist, werde ich mir wieder einen Mini holen. Und ob mit oder ohne SR ist mir relativ egal, wobei ich natuerlich nix dagegen haette, mehr Leistung zu bekommen ;)
 
genau diese einstellung meine ich.:cake:

ich werde den leo-mini dennoch nicht kaufen und auf jeden fall das sr-modell abwarten, auch wenn es erst in 2008 kommt.

doc
 
Was soll dieses ganze "ich sag nichts, ich sag nichts, aber ich glaube es" Gedöns hier?

Entweder jemand sagt jetzt hier was er weiss oder dieser Thread sollte dicht gemacht werden.
Is ja lächerlich.
 
Was soll dieses ganze "ich sag nichts, ich sag nichts, aber ich glaube es" Gedöns hier? Entweder jemand sagt jetzt hier was er weiss oder dieser Thread sollte dicht gemacht werden.
Is ja lächerlich.

das hier ist lächerlich :mad:
schonmal was von sensiblen betriebsgeheimnissen gehört :confused:
es zwingt dich keiner hier mitzulesen, du hast es doch auch aus interesse gelesen.
was erwartest du denn ? eine roadmap mit specs, terminen und preisen ?!?!?
schonmal mit der apple produkt- ,preis-, und marketingpolitik auseinandergesetzt, wohl mit nichten !!

also spar dir deine troll-kommentare.

doc

zu dem Thema ist alles gesagt und wir warten halt mal die kw 44-45 ab.
 
Sensible Betriebsgeheimnisse?
So sensibel dass das Erscheinungsdatum in einen Thread geschrieben wird von jemanden derja anscheinend in einer Position ist das wissen zu dürfen?

Ihr habt doch den Schuss nich gehört.
 
die zeit hat wohl gereicht um es zu lesen ? oder ?
 
Was willst du mir denn mit dem Zusatz "Ossi" mitteilen du schnarchnase?
 
Ich warte net :D
Ich will endlich jetzt n mbp -.-

Und @Drums
Ich bin nicht in einem Forum angemeldet um beleidigungen in einem *coolen*:cool: :D:DFred zu lesen!
 
Zurück
Oben Unten