Wer von euch ist Brillenträger? Welches Modell tragt Ihr?

Ich hab ein Gestell von RayBan und weniger zufrieden damit. Die Halterung des Glases löst sich andauernd, so dass das Glas dann locker sitzt. So ca. 1x die Woche muss ich es dann mit einem kleinen Schraubenzieher wieder festziehen. Ziemlich nervig.
Zuvor hatte ich eine von Dolce & Gabbana, da war die Qualität besser.
Zu Fielmann, Apollo & Co gehe ich schon länger nicht mehr, ich bevorzuge kleinere Läden die keiner Kette angehören.
 
Meine ist von Freudenhaus, genauen Modellnamen kenne ich nicht.
Da ich die jetzt aber schon über fünf Jahre habe, steht ein Neukauf an.
Irgendwie scheint sie im Laufe der Zeit an Schärfe verloren zu haben ... :D

Grüße,

raschel
 
Meine Fassung ist von Jai Kudo, Modell AA1620; ich bin allerdings überfragt, von welchem Hersteller die Gläser sind... Zeiss vielleicht :kopfkratz:

Auch ich gehe nur zum lokalen mittelständischen, nicht kettengebundenen Optiker meines Vertrauens. :thumbsup:
 
382908513_48415df531_o.jpg


Meine.
Kommen jetzt gar nicht so gut raus auf dem Schnappschuss...

Homer
 
Habe eine von Jai Kudo.

Super gefallen würde mir die von Mark Mothersbaugh, in "Die Tiefseetaucher" kann man die Brille an Jeff Goldblum bewundern.
 
...und diese habe ich jetzt nun:

4564c23015ab8.png_0_0_0.jpg


sieht in echt aber viiiel besser aus wie aufm Bild :hehehe:
 
Ich habe auch eine Oakley Yardstick
4207f281b583f.jpg_0_0_0.jpg


Und da stehe ich dann, Mitte 30, in der Disko auf dem Klo. Und da sagt so ein junger, Urban angezogener HipHopper zu mir:

"Ey Alta! Iss die Brille von Oakley?!"
Ich wusste nicht, ob ich gleich eine verpasst bekomme und sage ganz vorsichtig "Ja..."
"Boh Alta, Cool! Voll Korrekt!"

:D

Alex
 
Meine Brillen sind leider immer relativ teuer. Ich trage sie aber auch den ganzen Tag. Deswegen wäre hier der falsche Punkt zum sparen. Sie muss bequem sein, zu mir passen, die Gläser müssen Top sein und dann benötige ich noch einen Steckaufsatz als Sonnenbrillenersatz. Im ganzen kommen da immer so um die 500,- € zusammen. Die Kasse zahlt zwar auch etwas, aber das ist echt nicht viel. Diese Jahr ist mal wieder eine neue fällig. :)

und wech, der bono
 
ich hab ne brille (galerie ist ein foto von mir mit brille)

gestell ist von diesel es war liebe auf den ersten unscharfen blick
 
@ edit

da ich am anfang "oakley" gelesen hab und ich nicht wusste, dass die auch "normale" brillen herstellen, wusste ich nicht, dass es ausschließlich um normale brillen geht... und da ich kein brillenträger bin und hier sonnenbrillen gepostet hab, nehm ichs ma fix zurück... :D
 
Zurück
Oben Unten