Wer verleiht oder verkauft OVP vom Mac Pro (altes Modell)

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Habe einen Pro gekauft, aber der Verkäufer hat keine gute Verpackung.
Kann mir jemand helfen mit dem karton G5 oder MacPro?
Geliehen oder verkauft, egal.
Dringendst!!!

Schönes Wochenende
 
Darf man Fragen was du damit willst, würde mich interessieren mein Macbook Karton liegt irgendwo im Abstellraum unter 1000 Sachen?
 
Vermutlich will der TE damit den erworbenen Rechner richtig verpacken lassen, damit auf dem Versandweg nichts passiert.

Ob da allerdings die Verpackung eines MacBook wirklich hilfreich ist, das bezweifele ich
 
Wahrscheinlich für den Versand. Ohne original Karton wird das beim Mac Pro schwer.
 
Vermutlich will der TE damit den erworbenen Rechner richtig verpacken lassen, damit auf dem Versandweg nichts passiert.

Ob da allerdings die Verpackung eines MacBook wirklich hilfreich ist, das bezweifele ich

Eyyy:d ich will ihm doch nicht mein Macbook Karton geben:d wollte nur wissen wofür mein einen Karton braucht wenn man das Gerät schon gekauft hat,
und habe gesagt das meiner im Abstellraum vor sich hin gammelt.
 
Richtig: Kein MacBook sondern Mac Pro oder G5 Tower!!
Diese schweren Jungs kannst du ohne OVP nicht verschicken, da kommt sonst nur Schrott an.
Brauche ihn nur für den Versand: Verleiher schickt zum Verkäufer, der zu mir und ich wieder zum Verleiher.
Oder fährt jemand regelmäßig Stuttgart - Ruhrgebiet und bringt ihn mir mit??
 
Richtig: Kein MacBook sondern Mac Pro oder G5 Tower!!
Diese schweren Jungs kannst du ohne OVP nicht verschicken, da kommt sonst nur Schrott an.
Brauche ihn nur für den Versand: Verleiher schickt zum Verkäufer, der zu mir und ich wieder zum Verleiher.
Oder fährt jemand regelmäßig Stuttgart - Ruhrgebiet und bringt ihn mir mit??

Also ich müßte nächste Woche in meine Heimat und mein Geburtsort (Stuttgart) wäre nur ein kleiner Umweg ;O)...

Was die OVP des Mac Pro anbelangt - ja, das ist ein verdammt stabiles Teil und schützt den cMP ganz hervorragend.
Wenn ich mir dagegen den fast schon winzigen Karton des nMP ansehe *g*...

Regards
 
Du kannst ja auch nach einer Mitfahrgelegenheit suchen und deinen Pro "mitfahren" lassen.
 
Mitfahrgelegenheit checke ich gerade, das Angebot von MacMutsch ist gut, aber ich muss das Teile Dienstag abholen und möglichst schnell hier haben.
 
Wenn der Verkäufer nicht auf der anderen Seite des Landes wohnt, würde ich ihn warschienlich selber abholen, denn der Post-Transport wird wohl nicht wesentlich billiger sein und dann hat man wenigstens noch Spaß mit dem Gerät.
 
Aber 1.000 km (hin + zurück) sind bissken viel, oder?
Mir fehlen nur Zeit und Elektroauto...
 
Mir fehlt der originale Karton!
Ohne den kannst du das Teil nicht verschicken, glaubs mir.
Du kannst jede Menge Pros bekommen mit kaputten Gehäusen, das kommt daher.
 
Hab meinen Mac Pro auch ohne Original Karton bekommen.
War in normalen Kartons verpackt und mit Bläschenfolie eingewickelt.
Er hatte nicht eine Macke oder sonstige Ausfall Erscheinungen.
 
Zurück
Oben Unten