Wer nutzt "noch" die Ein-Tasten-Mouse??

Wer nutzt die Ein-Taste Mouse?

  • Ich!! Eine Taste reicht völlig aus!

    Stimmen: 225 59,4%
  • Nöö, komme mit 2 Tasten besser Klar!

    Stimmen: 154 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    379
  • Umfrage geschlossen .
Eintasten-Mäuse sind für die Kreativeren unter uns.

Der Satz gefällt mir wirklich gut! Ich gehör zu den Kreativen, forever ein Tasten Maus!... Jetzt muss eben Ebay herhalten wenn ich neue brauche ...
 
macwuff schrieb:
... dass ist wie mit dem Auto mit einem Gang :D

Na dann erzähl doch mal die Geschichte mit dem Auto....bin auf die Parallele gespannt!
 
celsius schrieb:
die frage wird dir wahrscheinlich keiner beantworten können die eine eintastenmaus benutzen und WoW nicht spielen ;)
außerdem hat Daca geschrieben, für die KREATIVEREN unter uns und nicht für die ZOCKER unter uns ;)

Naja, die Zocker halten einfach beide Maustasten gedrückt, drehen das Scrollrad und ziehen die Maus horizontal. Das ist keine Kunst.

Ok, dann mit Tastatur ;-)

Linke Taste: Mausklick
Rechte Taste: Shift und mausklick.

Wie geht das gleichzeitig? Gibts noch einen Modifier, den man drücken muß?

horizontal ziehen -> Kein problem.

Scrollrad..was ist da die Tastenkombination?
 
Hi,

ich habe für Eintastenmaus gestimmt, weil ich an einem Rechner noch die schwarze Pro Maus habe, am anderen die MM, die ich allerdings als Eintastenmaus nutze. Ich brauche nicht mehr. Dieser Scroll-Nippel ist allerdings das beste, was ich je an Scrollvorrichtungen in der Hand hatte.

Grüße,

tasha
 
gurubez schrieb:
@mcmonk
welche PRO?
Black or White?

White,
und ich habe ihr sogar schon einen Namen gegebn, genauso wie dem iBook, dem iPod dem Dock und jetzt eben der Mouse *lol* ... nur jetzt überleg ich wie ich dann meine tastatur und meine icurve nennen soll :D
 
altobelly schrieb:
Der Satz gefällt mir wirklich gut! Ich gehör zu den Kreativen, forever ein Tasten Maus!... Jetzt muss eben Ebay herhalten wenn ich neue brauche ...

Bin auch kreativer (Höhöö) Eintaster:
Der Satz gefällt mir auch überaus gut – wird sicherlich zum Klassiker.
Bin momentan leider nicht auf den neusten Stand in Sachen Mäuse.
Was bedeutet Ein-Tasten-Maus im Zusammenhang mit Ebay?
 
Weiß jemand wo man stylische Apple (okay sind eh apple produkte stylisch..) Mousepads herbekommt?! ... ich bin auf der erfolglosen Suche :((( ...ebay spuckt ATM nur fades Zeug aus!
 
@mcmonk
Ich hab mir grad ein Pad von APPLE aus den Staaten über Ebay gekauft...zwar 30 EURO aber wat soll der Geiz...

Schwarzer Apple Form mit Weißer Schrift unten Zhink Different...ist grad unterwegs zu mir...
 
gurubez schrieb:
@mcmonk
Ich hab mir grad ein Pad von APPLE aus den Staaten über Ebay gekauft...zwar 30 EURO aber wat soll der Geiz...

Schwarzer Apple Form mit Weißer Schrift unten Zhink Different...ist grad unterwegs zu mir...


klingt ja fein.... - nja ich hab jetzt noch ne icurve zu bezahlen, ne tastatur, nen neuen wlan router und zwischendurch müsste ein apple studio display her ... ;) ...btw -> ich bin schüler :D ... *g* keine ahnung wieso, aber ich find die alten apple raritäten a la 1 tasten mouse, apple studio display usw..einfach viel schicker :) .. *g*
 
ich auch...deshalb hab ich mir ja auch ne neue Schwarze Pro Maus besorgt....
*sabber* uns sollte hoffentlich bei mir ankommen....
 
Hab jetzt ein wenig in eBay gestöbert... tatsächlich paar geile Dinger aus den Staaten. Nur angeblich liefern die nur US weit... nja so Vorrang hat das eh net.. icurve, tastatur, und dann wlan router wären jetzt halt toll :)
 
....naja ein Apple Pad muss jergendwie schon dazu sein...

ein HabenMuss...;)
 
Auf jeden Fall.... Nja vllt find ich bei ebay mal ein nettes Schnäppchen *g* genauso wie meine Pro Mouse ;) .... Auf der Suche nach ner Tastatur bin ich jetzt mal... *g*
 
....AND THE WINNER IS....

The One Taste MOUSE!! ;) :D
 
Ich habe gestern meine Mighty Maus bekommen.
Und nacher wird sie bei eBay verkloppt. :(

Bisher hatte ich die Pro Maus von Apple.
Mit der Mighty habe ich nun nach einem Tag arbeiten extreme Schmerzen im Handgelenk, was mir bei der alten Pro Maus nie passiert ist.

Eigentlich noch bei gar keiner Maus in den letzten 18 Jahren Computer Nutzung.

Grr*

M1ka
 
Mikalux schrieb:
Ich habe gestern meine Mighty Maus bekommen.
Und nacher wird sie bei eBay verkloppt. :(

Bisher hatte ich die Pro Maus von Apple.
Mit der Mighty habe ich nun nach einem Tag arbeiten extreme Schmerzen im Handgelenk, was mir bei der alten Pro Maus nie passiert ist.

Eigentlich noch bei gar keiner Maus in den letzten 18 Jahren Computer Nutzung.
Hei på deg. :)

Ich kann mit der Eintastenmaus auch wesentlich bequemer arbeiten. Die rechte Maustaste habe ich ohnehin nicht verwendet, lediglich die mittlere für Exposé (F9) und die Seitentasten für das Dashboard. Aber leider reagieren die Seitentasten so empfindlich, daß sich immer wieder ungewollt das Dashboard geöffnet hat … Zwar ist es ein wenig schade um das Bildlaufbällchen, aber man kann eigentlich ebenso gut auch ohne arbeiten.
 
@mikalux
...na dann mal auch schnell deine Sig. ändern...

PS: ich wage nun den "Internen" Switch...von Mighty Mouse zur Schwarzen Pro Maus...bin mal gespannt... *g*
 
Mikalux schrieb:
...Mit der Mighty habe ich nun nach einem Tag arbeiten extreme Schmerzen im Handgelenk....

Aber, lieber Mikalux, du musst beim Arbeiten natürlich das Geweih ablegen, sonst wundert mich dein Handkrampf gar nicht!! :D

Gruss,
Daca
 
Den 2Tasten Nager kann einfach nicht den Klassiker überholen...
Ran Ran ran Jungs und Mädels...wir können es noch schaffen! :D
 
*hochdamit*

will noch mehr Stimmen sehen...:D
 
Zurück
Oben Unten