Wer nutzt "noch" die Ein-Tasten-Mouse??

Wer nutzt die Ein-Taste Mouse?

  • Ich!! Eine Taste reicht völlig aus!

    Stimmen: 225 59,4%
  • Nöö, komme mit 2 Tasten besser Klar!

    Stimmen: 154 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    379
  • Umfrage geschlossen .
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Ich schwanke immer noch zwischen Apple BT und Apple MM...und das ist gut so...
 
Ich habe noch die gute "alte" Eintastenmaus, habe mir aber heute die MM angesehen. Ich schanke ganz stark ob ich sie nicht doch noch kaufe
 
Find die MM nicht so toll, bleibe bei Logitech Mäusen..
 
Also mir gefällt vom Mausgefühl her weder die Eintastenmaus noch die Mightymouse. sind mir beide zu "schwammig", kann aber auch daher kommen das ich sonst nur Trackballs benutze ..
 
....na endlich, der monatliche Maus-Thread :D
 
An meinem iMac G4 nutze ich noch die Eintastenmaus. Am Mac mini ist eine von Microsoft mit vier Tasten. Ich habe keine Probleme mich umzustellen.
 
MM kommt dann, wenn der Schwanz(der Maus!!!) ab ist, solange bleibe ich bei der Apple BT-Eintasten.
 
MM kommt, wenn sie funktioniert!
 
Ich nutze die Eintasten Maus. Reicht mir völlig.

Bin halt schon zu alt um noch zu lernen.
 
warte noch immer auf die BT Version der Mighty Mouse...
bis jetzt nutze ich noch die normale BT Mouse von Apple...

mehr tasten sind schon besser
 
ich nutze die 2 Tastenmaus von Tchibo :D

*duckundweg*
 
achwas.... ich bin mit meiner logitech MX 310 voll und gant zu frieden...bei ebay gibts die schon für 8,95 € mit 6 tasten, warum soll ich da denn noch die unergonomischen mäuse von apple nutzen????
 
ich benutze auch noch (zum ersten mal) die BT Apple Mouse. Ich muss sagen ich komme mit der einen Taste bestens klar.
 
wieder ein mauskrieg... :rolleyes:
natürlich nur eine! :cool:
 
Ich finde die Maus klasse und nutze sie noch immer gern!
 
Habe seit einem Jahr und 2 Monaten (also seit dem switch) nur die Eintasten-BT-Maus gebraucht und komme super klar :D
 
komme mit einer Taste bestens klar und werde auf absehbare zeit wohl auch nicht wechseln. außer für quake3, da nehme ich seit jahr und tag meine logitech wingman gaming maus mit kugel und drei tasten :)
 
*gggg+ mausthread .... juchuuuuuuuu bier her chips her!!!
 
die eintastenmaus ist tot es lebe die eintastenmaus :)
 
wie soll ich dass denn verstehen...kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten