Wer nutzt ein Mauspad? Welcher?

Wollte mal fragen ob hier jemand unterwegs ist der das Razer ProSolution Pro Pad nutzt? Wie ist das Pad in Kombination mit der Razer Pro Maus?
 
Ich habe es mal ausprobiert aber mir ist das PAd zu groß und die Maus klickt zu schnell oder besser gesagt löst schnell aus und zu Groß ist die auch!
Aber du solltest das selbst ausprobieren!
 
Ich benutze nicht mal eine Maus :D

2nd
 
...sondern??
 
Ich benutze ein Everglide Optical giganta zusammen mit einer MX1000.

Ist super :).
 
i3_a5w_front.jpg


Das benutze ich anstelle einer Maus - super :)

2nd
 
2nd, kannst Du damit OS-X komplett bedienen ?? U.a. auch FinalCut ??
wäre ja cool wenn das geht, so eine EingabeForm wünsche ich mir schon lange.
Nix mehr doof mit der Maus, sondern per Stift.
 
Meine Tischplatte ist mein Mousepad.
 
Ich nehme so ein Everglide "Frühstücksbrettchen". Sehr angenehm und die MM läuft zuverlässig darauf. Es verbiegt sich nur im laufe der Jahre etwas wenn die Sonne drauf scheint.
 
Leute, ich hab den Thread eigentlich nur wieder hochgeholt, damit mir jemand meine Frage beantwortet...
Andere Mauspads und Mäuse interessieren mich eigentlich nicht.
 
func surface 1030 in blau/orange :)
 
Ich benutze seit 2 Jahren ein Corepad das ist ein Glasmousepad und das beste das ich je hatte es hat überhaupt keine Abnutzung und die Maus läuft super ;)
 
screamingvinyl schrieb:
Wollte mal fragen ob hier jemand unterwegs ist der das Razer ProSolution Pro Pad nutzt? Wie ist das Pad in Kombination mit der Razer Pro Maus?


Das Pad ist nicht zu empfehlen meine Frau hat es benutzt mit der org Apple Mouse schreckliche Geräuschkulisse ;)
 
aliapbk.jpg


in zusammenspiel mit ner mx500, welche langsam aba sicher ihre füsschen verliert :(

präzision ftw!!

leider nutzt sich die rauhe oberfläche bei täglicher benutzung relativ schnell ab, aba ab und zu n spritzer silikonöl besiegt die haftreibung fast komplett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit ca 8 Jahren das selbe Mousepad, das hab ich mal während des Studiums geschnorrt. und Zwar ein normales Stoffmousepad mit Aufdruck von Silicon Graphics (Wir hatten während des Studiums O2-SGIs und da waren die dabei). Ich hab das Teil auch schon des öfteren nass gereinigt und will es um nichts missen weils einfach genial funktioniert. Ok, die letzte Reinigung ist schon ne Weile her...
 

Anhänge

  • IMG_7524.jpg
    IMG_7524.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
pret schrieb:
Das Pad ist nicht zu empfehlen meine Frau hat es benutzt mit der org Apple Mouse schreckliche Geräuschkulisse ;)

Naja, meine Frage war ja wie sich das Pad in Kombination mit der Razer Pro Maus macht? :p
 
gurubez schrieb:
ich habe meins aus den USA bekommen und war auch nicht so billig...74$


Waaaaas, 74$ damit die Mäusefüsschen rübertrappeln :eek:
Das ist ja wie roter Teppich :p
 
Ich nehme ein schwarzes Stoffmauspad von Alternate. 1,50 und jede Maus läuft prima...

Aber eigentlich nutze ich auch keine Maus... ;)
 
Zurück
Oben Unten