Wer nutzt ein Mauspad? Welcher?

gurubez schrieb:
welchen findet ihr cooler
diesen
m2.jpg

oder diesen??
m1.jpg


Sagt mal bitte eure Meinung!
;)


ich finde das apple-logo-pad nartürlich schöner

aber was mir an dem bild noch gefällt ist. der imac, die tastatur und die harman kardon soundsticks 2 :)
 
Hab grad rausgefunden, daß meine Maus auf der Tischplatte viel besser läuft als auf 'nem Mauspad. :D
Aber werd wohl zur Schonung meines Handgelenks weiterhin eines mit Gel nehmen. Keine Ahnung, welche Marke das ist, Schrift ist abgegangen.
 
Pro Mousepad II Glass Blue & Glass Black von RANTOPAD für beide Rechner.
(sieht schwarz aus, wenn man seitlich durchs Glas schaut, ist es bläulich)

Schön und funzt wunderbar. Ausserdem sehr robust (vorrausgesetzt man schmeisst es nicht auf nen Steinboden..) und herrlich an der Oberfläche (soll extra für Gamer sein, keine Ahnung, was da dann besonders ist, gleitet halt recht gut..)

Deswegen habe ich mir auch ein zweites für den Mini geholt..
 
Ich nutze folgendes Pad, weil ich eine rechte kalte Hand habe, die vermutlich von der vielen PC-Arbeit kommt und ziemlich nervig ist. Inzwischen ist es deutlich besser geworden.

produktbild_gross.gif
 
gurubez schrieb:
wollt mal wissen wer von euch ein Mauspad nutz,
und wenn ja was für einen.
[...]
Wie siehts bei euch so aus?

Also, ich verwende die Topf-Untersetzer von Ikea aus Kork. Gibt nix Besseres für Maus und Hand. Und 2 Euronen für 3 Stück kostets nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotfl mal was ganz anderes...
Warum eigentlich nicht!
 
Andy Macht schrieb:
Inwiefern unterstützt der Mac denn die Funktionen der Razor? Gibt es spezielle Treiber?


Nö gibt es nicht. Aber da ich PC und MAC gleichzeitig nutze, möchte ich nicht für jeden Rechner ne eigene Maus nutzen müssen. Also eine Maus für beide Rechner.
 
Ich habe mir bei IKEA die Schneidunterlage Drälla geholt. Schön groß (37x29cm), und die Maus gleitet prima. 2 Stück für 1,99, gibts in verschiedenen Farben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du dein Sparschwein geschlachtet??? :D
 
akojah schrieb:
Ich habe mir bei IKEA die Schneidunterlage Drälla geholt. Schön groß (37x29cm), und die Maus gleitet prima. 2 Stück für 1,99, gibts in verschiedenen Farben.
Hatte ich auch schon mal dran gedacht, erschien mir aber zu groß. Zur Zeit nehme ich gar kein Mauspad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gurubez schrieb:
hast du dein Sparschwein geschlachtet??? :D
..nee, mußte ich nicht. Das kann man zum Glück auch finanzieren. ;)
 
:D na denn...;)
 
Kid Rock schrieb:
Hi!

Also ich glaube, ich habe das billigste und zugleich beste Mousepad von allen: Ein weisses Blatt Kopierpapier 21x29,7 cm, 80g/m2...


Juhu! Mein 200. Post! Tätärää! cake banana

Mein Mousepad willst du nicht sehen. Braune Heftpappe. Aber die MightyMouse mag nix buntes, hhmmm. :rolleyes:

Und somit hab ich nicht nur das billigste sondern zugleich das hässlichste! Ha! Macht sich sehr gut zum iMac. :rolleyes:
 
klar! und zum drucken benutzt du sicherlich Klopapier né ? :D
 
ische habe garekeine drucker!
 
rotfl rotfl
 
Ich würde gerne ein Mousepad aus Silikon haben wollen, for ever so zu sagen. Da müsste ich aber Dolly Buster fragen.
 
dust123 schrieb:
Ist das ne Reflektion da oben auf der Maus die aussieht wie ein Scrollball oder ist das eine kabellose Mighty Mouse? kopfkratz

MacMice BT:D

mousebt_720.jpg
 
Persönlich gefällt mir diese Maus gar nicht.
 
ich findse ehrlich gesagt auch eher zum kötzen ;)

Aber gut das alle Geschmäcker nicht gleich sind...
 
Zurück
Oben Unten