Wer nutzt ein Mauspad? Welcher?

screamingvinyl schrieb:
Leute, ich hab den Thread eigentlich nur wieder hochgeholt, damit mir jemand meine Frage beantwortet... Andere Mauspads und Mäuse interessieren mich eigentlich nicht.
Und damit hast du erreicht das der thread fortgesetzt wird. Wenn du eine Frage hast und keine antwortenb zum eigentlich thread den du "benutzt" hören möchtest mache ienen eigenen auf! Edit: ich benutze eisn mit geel hand auflage, wenns ginge würde ich es sofort in apple form schneiden lassen ;)
 
screamingvinyl schrieb:
Naja, meine Frage war ja wie sich das Pad in Kombination mit der Razer Pro Maus macht? :p


Naja ich habe es auch schon mit ner Razer die von der Bauart und den Füsschen genau wie die Pro Razer ist benutzt... auch nicht besser wenn du das Mousepad verwenden willst kommst du um Mouseskatez oder sonstiges nicht drumherum

mfg pret
 
MAR-MAC schrieb:
Und damit hast du erreicht das der thread fortgesetzt wird. Wenn du eine Frage hast und keine antwortenb zum eigentlich thread den du "benutzt" hören möchtest mache ienen eigenen auf! Edit: ich benutze eisn mit geel hand auflage, wenns ginge würde ich es sofort in apple form schneiden lassen ;)

Im Gegensatz zu gewissen Leuten möchte ich nicht wegen jedem Unsinn einen neuen Thread aufmachen, Herr Forumspolizist. ;)
Die Antwort auf meine Frage hab ich ja schon erhalten (Danke an Pret), also macht schön weiter. :)
Im Moment nutze ich meine alte Logitech MX 510 ohne Pad.
 
dat weiße dingens von razer. pro solutions. passt stylisch voll gut zum imac;)
 
Ich hab die Razer Pro Solution, fand allerdings das Pad dazu recht schlecht verarbeitet und unpraktisch geformt, daher nutze ich weiter ein FuncSurfcae 1030 mit der Pro, das ist sehr gut.
 
Pad: GamersWear Counter Strike Edition, Schwarz (Slick Ride Surface)
Mouse: M$ Wheelmouse Optical, Schwarz, getuned durch kleine Gewichte im inneren und Hyperglide Mouse Skates
Zusatz: Silikonspray fürs Mousepad (schmiert nicht)
 
Ich hab ein Porsche 959 Mousepad, nutze ich schon seit fast 10 Jahren...
Unverwüstlich,das Teil ;)
 
..und ich immer noch diesen hier..:
m3.jpg


ich finde eifach keinen anderen der besser seinen Job macht...:noplan:

Habe mehrere hier rum fliegen...unter anderem auch den Appleförmigen aber ich komme mit dem orangenen am besten klar!

....das Ganze aber mit der Pro Mouse!
 
screamingvinyl schrieb:
Im Gegensatz zu gewissen Leuten möchte ich nicht wegen jedem Unsinn einen neuen Thread aufmachen, Herr Forumspolizist. ;) Die Antwort auf meine Frage hab ich ja schon erhalten (Danke an Pret), also macht schön weiter. :) Im Moment nutze ich meine alte Logitech MX 510 ohne Pad.
Ich versuche dir nur klar zuamchen das du nicht erwarten kannst das jeder bei soeinem thread sofort deine Frage beantwortet
 
ich hab mir vor einiger zeit das thermaltake pad zugelegt. bin recht zufrieden damit. ist halt ne kleine spielerei passend zu meinen beleuchteten netzwerk- und firewirekabeln... :D
thermaltake_gamma.jpg
 
MAR-MAC schrieb:
Ich versuche dir nur klar zuamchen das du nicht erwarten kannst das jeder bei soeinem thread sofort deine Frage beantwortet

Danke für deine Fürsorge, ich wüsste echt nicht, wie ich ohne dich hier klar kommen würde.
 
Das finde ich geil, aber schwer es in Deutschland zu finden... Besser gesagt, immo unmöglich:
irest2.jpg
 

Anhänge

  • irest2.jpg
    irest2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 63
Sieht sehr nice aus!!
Und wo kann man so ein Teil kaufen??
 
IKEA Mauspad 2€ mit bunten Bällen drauf
 
gurubez schrieb:
..und ich immer noch diesen hier..:
m3.jpg


ich finde eifach keinen anderen der besser seinen Job macht...:noplan:

Habe mehrere hier rum fliegen...unter anderem auch den Appleförmigen aber ich komme mit dem orangenen am besten klar!

....das Ganze aber mit der Pro Mouse!

Leider man erkennt ganz deutlich dass du das kebel weggephotoshoppt hast
 
Das Ding ist von der Firma Raindesign und heisst iRest. Habe es in Dtl. bisher noch nirgends gefunden :(. Wenn jemand was wissen sollte...
 
Zurück
Oben Unten