Wer kennt einen Live-Stream von CL Bayern - Bordeaux heute abend?

Sofern die gesamte Mannschaft steht und der kleine Franzose sich auch mal wieder bequemt dann könnte es in einem eventuellen Achtelfinale rocken aber da muss man erstmal hinkommen.
 
Ribery mal wieder der Messias? Die Mannschaft hat einfach keine Hierarchie und Van Bommel als Kapitän zwar akzeptiert, aber wegen seiner fußballerischen Defizite kaum anerkannt. Dem Team fehlt der Kopf.
 
Ribery mal wieder der Messias? Die Mannschaft hat einfach keine Hierarchie und Van Bommel als Kapitän zwar akzeptiert, aber wegen seiner fußballerischen Defizite kaum anerkannt. Dem Team fehlt der Kopf.

Schade ist das alles. Es ist kein Effe und kein Matthäus, Elber oder Kahn mehr da.....Sportlich gesehen ist außer Ribery, Robben, Micho und Toni kaum einer da der wirklich sehr gut ist. Lahm ist auch kein Führungsspieler, er lahmt die letzten 2 Monate auch nur noch rum......
 
Zurück
Oben Unten