Wer kennt einen Live-Stream von CL Bayern - Bordeaux heute abend?

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

die Frage steht schon im Titel. Wo kann man denn schauen (außer im TV)?

Vielen Dank
 
Arghs, Notstand, ich finde keinen Stream wo funzt. :S
 
Nach ein paar Sekunden kommt immer, dass die Zeit überschritten ist. Gibt es da einen Trick das zu umgehen?
 
Mist....gerade jetzt, wo die Bauern 1:0 hinten liegen...das würde ich gerne sehen
 
Yeeeeeeeesssssssssssss :)
henut60x22.gif
 
Wenn Lattek auf der Tribüne weinen darf, dann heute. Lieber gegen Barca 0:4 verlieren, als zweimal gegen die Franzosen. Bei den Ansprüchen die die Bayern haben ist die Vorstellung heute nur eine weitere Peinlichkeit gewesen. Die Entlassung von Klinsmann hat sich nach wie vor nicht gerechnet oder gar gerechtfertigt.
 
Von Klinsmann kann/konnte man halten was man will, auch kann man die Schuld an solch einer "Spielqualität" wie die Bayern derzeit zeigen nur begrenzt dem Trainer in die Schuhe schieben, aber dieser Käsroller gehört weg!
Und, dieses Spiel hat IMHO da einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet! Is also nirgends ein Schaden, wo nicht noch 'n Nutzen bei rauskommt :p
 
Zurück
Oben Unten