Wer kennt einen Live-Stream von CL Bayern - Bordeaux heute abend?

Von Klinsmann kann/konnte man halten was man will, auch kann man die Schuld an solch einer "Spielqualität" wie die Bayern derzeit zeigen nur begrenzt dem Trainer in die Schuhe schieben, aber dieser Käsroller gehört weg!

Finde ich nicht. Solange die Bayern mit ihm verlieren...:p
 
Egal gegen wen ein deutscher Verein spielt ich halte europäisch zu diesem, klare Sache.
 
Van Gaal wechselt seit Beginn seiner Laufbahn beim FCB die Spieler ständig ein und aus. Gerade für Stürmer ist das Gift. Hinzu kommen die teuren Fehleinkäufe. Braafheid, Pranjic sind nur zwei Beispiele für die verkorkste Transferpolitik der vergangen Jahre. Robben schön und gut, oft verletzt. Gomez, 30 Mio Euro, lässt er auf der Bank versauern.

Herbstmeister wollen sie werden, dass hat Hoeneß angekündigt. Wenn ihr das schafft, Gratulation. Aber kann das euer Anspruch sein?
 
Van Gaal wechselt seit Beginn seiner Laufbahn beim FCB die Spieler ständig ein und aus. Gerade für Stürmer ist das Gift. Hinzu kommen die teuren Fehleinkäufe. Braafheid, Pranjic sind nur zwei Beispiele für die verkorkste Transferpolitik der vergangen Jahre. Robben schön und gut, oft verletzt. Gomez, 30 Mio Euro, lässt er auf der Bank versauern.

Herbstmeister wollen sie werden, dass hat Hoeneß angekündigt. Wenn ihr das schafft, Gratulation. Aber kann das euer Anspruch sein?

LVG passt nicht zu Bayern, ebenso wie alle Einkäufe.
 
nö, mir ist das egal... Hauptsache schöner Fußball....

Schöner Fussball ? Hast Du davon Ahnung ? 4 mal vor dem Tor und zwei Buden ist zwar effiezient, den Fussball spielten gestern aber nun mal die Bayern........
 
Da muss ich doch glatt mal dem i-Jaeger zustimmen! :D
es geschehen doch noch Wunder ;)

ich bin oft in den Stadien von Nijmegen und Arnhem (liegt beides vor der Haustür)..... immer gute Stimmung, teilweise schöner Fußball, was will man mehr?
 
Schöner Fussball ? Hast Du davon Ahnung ? 4 mal vor dem Tor und zwei Buden ist zwar effiezient, den Fussball spielten gestern aber nun mal die Bayern........
habe das Spiel nicht gesehen.....

Ahnung?.... habe selbst über 30 Jahre Fußball gespielt
 
Dann wundert mich Deine Meinung schon sehr.
es ging mir nur darum, dass es mir egal ist, ob da ein Verein aus Deutschland mitspielt.... ich z.B. habe auch ein paar Jahre in den Niederlanden Fußball gespielt. Ich denke da ehr grenzüberschreitend.... ich will Fußball sehen, mehr nicht. Wenn das Spiel dann auch noch schön ist, um so besser.
 
Ein deutscher Verein ist ein deutscher Verein, sowas zu lesen ist eine Lachnummer !

Finde es nicht in Ordnung, wie die sog. "Bayern" den deutschen Fussball vertreten haben.

Soll sich van Gaal eben in der Europa-Liga beweisen. Minimalchance auf CL Achtelfinale besteht ja auch noch.
 
Also. Jetzt ist das Endspiel das Spiel gegen Juve.

Juve hat 8 Punkte, Bayern 4.


Das heisst, Bayern muss gegen Juve auf jeden Fall gewinnen.
Dann hat Juve 8 und Bayern 7.

Wenn Juve dann gegen Bordeaux verliert oder Unentschieden spielt reicht Bayern der (sichere) Sieg gegen Haifa fürs Achtefinale.
 
Es geht für Bordeaux noch um den Gruppensieg, von daher habe ich da noch Hoffnung aber auf andere angewiesen zu sein ist immer Mist.
 
Ich habe gestern ernsthaft wegen der Niederlage getrauert. :(
 
Wenn es Bayern noch mit einem blauen Auge ins Achtelfinale schaffen sollte wünsche ich denen jetzt schon viel Spass. Dann warten noch ganz andere Gegner, noch dazu als Gruppenzweiter. Da kann sich Udo Lattek schonmal ein paar Tüten Taschentücher bestellen.
 
Zurück
Oben Unten