Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Morgen früh wird geordert!

Es wird wieder ein schwarzes 32GB Modell.

Hauptkaufgründe: verbesserte Kamera, mehr Leistung, verbessertes Antennendesign und nach 15 Monaten einfach Lust darauf.
 
Weil wir noch nicht 9:01 haben. (also ich geh mal davon aus, dass Du in Dtl wohnst).
 
Das sind immer die besten die kurz nach 0:00 Uhr fragen.. Ist ja auch ein neuer Tag.

Also Heute ab 09:00 etwa kann man Bestellen.
 
Ich finde das 4S ein tolles Gerät und würde es sofort kaufen, wenn mein iPhone 4 den Geist aufgeben würde. Dann aber die 64 Gb Version, damit ich meine Musik wieder in ALC speichern könnte, das ist für mich persönlich der größte Vorteil.

Aber ich bleibe wohl erstmal bei meinem iPhone 4, bin damit top zufrieden und vermisse nichts, was iOS 5 nicht nachreicht, Siri brauche ich nicht.

Somit spare ich mir das Geld und werde nun wohl in ein neues Air investieren :)
 
Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen. 3GS Weiß 32GB

4S wird vorbestellt. Premieren-Ticket

ob nun 32GB oder 64GB kommt auf den Preis drauf an
weiß oder schwarz: mal sehen will morgen mal zu Gravis fahren und mir ein weißes 4er angucken.

es wird ein schwarzes 4S 32GB
Meine Freundin nimmt das 4S 16 GB in weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das iphone 4 32GB erst seit Anfang diesen Jahres und bin damit zufrieden. Klar ist etwas Neues immer reizvoll (bessere Kamera und Schnelligkeit), aber wenn ich ehrlich bin, ist mein 4er völlig ausreichend für die Dinge, die ich damit nutze. Ich warte mal ab, was da noch so alles kommt.
 
Da mein 3G S ohnehin nicht mehr lange macht und im März mein Vertrag endet steht dann eh was neues an. Wird wohl ein 4S Schwarz 16 GB werden. Sollte ich vorher aber ein super Schnäppchen mit einem iPhone 4 16/32 GB Schwarz finden, wird's vielleicht auch das ;)
 
Ich kaufe mir auf jeden Fall ein iPhone 4, nachdem die Preise vernünftig gesunken sind weil genügend Leute mit 4er offensichtlich auf das 4S wechseln :) Neue Kamera und Prozessor schön und gut, aber der Wechsel von meinem "Telefonier und SMS only" Telefon für damals 20 Euro ist auf jeden Fall genug.
In Siri sehe ich viel Potential als nächste große Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine, aber bis das vernünftig ausgereift ist dauert es vermutlich auch noch ein kleines Weilchen...
 
Sieht fast so aus als könnte man schon bald bestellen - der Store ist Offline.
Über die iPhone 4S Preispolitik kann man sicher geteilter Meinung sein, aber das muß letztlich jeder mit sich selbst ausmachen ...
 
Ich wechsle zum iPhone 4, weiß allerdings noch nicht welches Modell, was ich vom Preis abhängig machen werde. Vielleicht wird das alte iPhone 4 auch billiger...
Grund:
Mein iPhone 3G ist nach Darstellung nicht iOS 5 fähig und die Streifen auf dem Bildschirm werden auch immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shinzo

Das ist nun das zweite Mal, dass Du einen Thread mit Deinen themenfremden Fragen kapern willst.


Du willst wissen, wo der Unterschied zwischen Android und iOS ist? Frag Goggle, es gibt unzählige Vergleiche.
Du willst wissen, wie Kratzfest das iPhone ist? Benutze die Suchfunktion.
Du willst wissen, was iCloud ist? Geh auf die Apple-Homepage.
 
Ich kaufe mir iPhone 4S 16GB schwarz. Hatte vorher noch keines und bin schon sehr gespannt drauf.
 
ich habe noch das 3G, dessen Vertrag ich vor 3 Monaten verlängert hab, jedoch ohne Handy (10€ weniger im Monat).

Werde jetzt auf das 4GS 32GB weiss umsteigen, weil das 3G einfach zu langsam ist und die Trägheit total nervt!
Hätte ich jedoch schon ein 4G würde ich wahrscheinlich nicht umsteigen.
 
Biste dumm?
Was juckt dich das?

Ausßerdem ich will es von den leuten wissen die schon ein iPhone haben... also sei ruhig.

Ich bin hier Moderator. Ich sorge dafür, dass es in diesen Threads geregelt zugeht.
Entweder Du hälst Dich daran oder Du suchst Dir ein anderes Forum.
Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten