Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Kommt man doch? :)
 
Meine Frau wird sich eins Kaufen, aber auch nur, weil das Alte einen Sprung im Display hat.
 
Ich werde mir das 4S auch zulegen :) Aber nur weil ich "dran" bin.
 
Ich wechsel auch ;- ) Das 3GS hat ausgedient :) Retina Display, Kamera mit Blitz und 8MP + Ausgabe über HDMI + A5 Chip sind schon wahnsiniige Verbesserung gegenüber dem 3GS ...auch wenn ich mir LTE und NFC gewünscht hätte, aber man kann ja nicht alles haben :D

Edit:
Fast vergessen: Das 16er in schwarz wird's werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei, 16er schwarz. :)
 
Yeps. 64, weiss.
 
Jungs, das mit den 16GB solltet ihr euch dringend nochmal überlegen.
Dank Full HD und 8 Megepixel Kamera wird der Platz neben Musik und Apps ziemlich schnell zu klein ...
 
ich hohl mir ein galaxy s2 und freu mich fast 300€ zu sparen und hab trotzdem ein Top Modell :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirLockholmes und diger
isch abe gar kein iPhone (und fange jetzt auch nicht an damit)
 
ich hohl mir ein galaxy s2 und freu mich fast 300€ zu sparen und hab trotzdem ein Top Modell :)

:D :D :D :D. Sag Bescheid wenn du es hast, vielleicht findest du dann das Samsungforum!
 
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen. Mein Vertrag vom 3GS ist ausgelaufen und das Handy an sich auch.

Ich will unbedingt den Provider wechseln, wegen des Netzes, muss aber einen Vertrag mit Handy abschliessen, wenn ich denn eine Internet&Telefon-Flat will. Dann kanns natürlich gleich das iPhone sein. Anfangs wollte ich mein 3GS behalten und einfach den Akku und das Backcover wechseln, aber scheinbar wollen die Anbieter unbedingt, dass man konsumiert!!

Vielleicht gibts noch ne andere Lösung. Werd ich in den nächsten Tagen prüfen.
 
Ich bleibe bei meinem 3G. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man mit dem 4S besser telefonieren kann. Und diesen Siri-Quatsch brauche ich nicht; ich unterhalte mich mit meiner Frau und nicht mit meinem Telefon. :D

Als Deine Frau wäre es mir aber lieber, wenn Du Dein Telefon die simplen Arbeiten verrichten lassen würdest... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somian und Gelbes-Frustie
Ich werde mein 4er behalten. Mit iOS5 bietet es mir endlich das, was ich am meisten benötige: WLAN-Synchronisation, die neue Mitteilungszentrale und iMassage. Siri brauche ich nicht, da es mir immer schon irgendwie peinlich war, mit meinem Telefon zu sprechen, wenn auf der Gegenseite niemand zuhört. ;) Da ich zudem keine Fotos und Videos mit dem iPhone mache (finde die Qualität im Vergleich zu meiner Canon 60D mit EF-S 15-85 doch eher bescheiden) und ich die Kamera folglich nur für Barcodes, Visitenkarten oder dergleichen nutze, benötige ich auch keine 8MP. Einziger Grund für den Kauf des 4S könnte der schnellere Prozessor sein, der evtl. in Verbindung mit dem Mobile Navigator zu einer besseren Performance führt. Aber ansonsten genügt mir im Moment die Geschwindigkeit des 4ers.

Ich warte bis zum Erscheinen des iPhone 5 im kommenden Jahr und entscheide dann.

Gruß,

Thorsten
 
Ich hab auch das iP 4 und werde dabei bleiben. Wenngleich mich die 64GB sehr reizen würden. Aber auf Siri kann ich noch ein Jahr warten und mit iOS 5 krieg ich ja quasi eine neues iP für lau :)
 
:D :D :D :D. Sag Bescheid wenn du es hast, vielleicht findest du dann das Samsungforum!

Das Ding ist, ich habe in moment ein MBP und ein iphone 3gs und sehe keinen mehrwert im 4s der mir 300€ wert ist.
Für Bilde habe ich meine Kompakte Canon S95, und Sprachsteuerung ist sowas fürn *****, kein Mensch wird sowas in der Öffentlichkeit benutzen.
Und gehofft habe ich auch auf ein größeres Display :(
Mit dem S2 werde ich genau das selbe tun können wie beim 3gs,nur in besser (größeres Display, AMOLED, mehr Auflösung, mehr Akku, schneller, bessere Cam, spielen tu ich eh ned, und ich zahl nach dem Verkauf des 3Gs nur 150€ drauf)

Rein wirtschaftlich gesehen, spricht auch alles für das S2^^
Snychen geht mit Itunes auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mein 4er behalten. Mit iOS5 bietet es mir endlich das, was ich am meisten benötige: WLAN-Synchronisation, die neue Mitteilungszentrale und iMassage.

Das wäre natürlich noch ein grandioses Upgrade für Siri, wenn die Frau dem gestressten iPhone-Besitzer dann abends auch noch eine Massage verpasst...
 
Ich hatte ein 3G das vor 6 Monaten den geist aufgegeben hatte und Wollte kein 4er Kaufen da Das Design mir nicht so gefällt und dachte mir ich warte auf das 5er... Jetzt hab ich ein 4er Bestellt ;-)
 
Zurück
Oben Unten