Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Ich werde ebenfalls von iPhone 4 Schwarz auf iPhone 4S(teve) wechseln!!

:freu:
 
Umstieg von HTC Desire zum IPhone 4S mit 32GB in Schwarz
 
Ich wechsle vom iPhone 4 16GB auf das 4S 64GB schwarz...mache viel mit Foto und Video....
 
wir haben zwei "zeitversetzte" t-mobile-verträge und deshalb alle bisher erschienenen modelle in der familie verteilt. meine frau bekommt im zuge der vertragsverlängerung jetzt das 4s und ich wohl im spätsommer nächsten jahres das 5er.
 
[…] diesen Siri-Quatsch brauche ich nicht; ich unterhalte mich mit meiner Frau und nicht mit meinem Telefon. :D

Ach, bei mir ist es umgekehrt – meine unterhält sich immer mit mir. Da ist es ganz gut, dass ich wenigstens bei meinem Telefon mal zu Wort komme. :p

BTT: 4 16 GB > 4S 64 GB. Die 16 GB reichen einfach hinten und vorne nicht und mein Vertrag ist eh verlängerungsreif. Die restlichen Verbesserungen buche ich mal unter „netter Nebeneffekt“.
 
Ich werde im Februar von meinem 3 gs 32 gb auf das 4s mit 32gb umsteigen im Zuge der Vertragsverlängerung .
 
Ich werde wechseln vom iPhone 4 16GB Schwarz, auf das 4S mit 32 oder 64GB in schwarz oder weiß :D
 
iPhone 3GS 32GB -> iPhone 4S 32 oder 64GB (je nach Preis; wenn das 4S trotz Vertragsverlängerung zu teuer sein sollte wird's evtl. auch 'nur' ein altes iPhone 4...)
 
Ich hab zwar eig keine Kohle dafür, aber irgnedwie werde ich schon an das 4S kommen =) Habe derzeit das 4 :)
 
ich habe eine frage ich hatte bis her noch gar kein iPhone nutze aber einenen macbook pro..
nun die frage lohnt sich der umstieg von einen HTC auf ein iphone 4s oder nicht. Ich habe mit iphones noch garkeine erfahrung oder ist das samsung s2 besser als 4s ?

ich habe da keinerlei erfahrung, aber ich denke , es ist auch individuell verschieden, du solltest dich über die 2 verschiedenen handys schlau machen, technisch gesehen, dann musst du selbst abwegen, was du möchtest, sicher ist es toll, ein MBP und dazu noch ein iPhone zu haben ;)
 
Ich bleibe bei meinem 3G, das kann alles was ich brauche und noch erheblich mehr ;)
 
ich habe eine frage ich hatte bis her noch gar kein iPhone nutze aber einenen macbook pro..
nun die frage lohnt sich der umstieg von einen HTC auf ein iphone 4s oder nicht. Ich habe mit iphones noch garkeine erfahrung oder ist das samsung s2 besser als 4s ?

Das kann man so Pauschal gar nicht sagen, da sich die Geräte mehr über die installierten Betriebsysteme unterscheiden iOS vs Android.
Beide Systeme sind gut, aber für mich persöhnlich überwiegt iOS da die Hardware vom iPhone perfekt Harmoniert.
Daher solltest du dich eher über die beiden Betriebtsysteme informieren da die Hardware bei beiden fast gleich ist.
 
@shinzo: du solltest dir zb bewusst machen, dass das iPhone perfekt mit dem Mac harmoniert. Dazu noch iCloud, so ist alles immer überalle auf dem selben Stand. Auch die Synchronisation mit iTunes ist toll, das automatische Backup. Wenn du ein ANdroid Handy benutzt enntfällt dieser Komfort meines Wissens zumindest beim Mac. Dort gibt es zwar eine Software, die heißt iwie themissingsnyc, kostet aber 40€ und soll nicht wirklich funktionieren, kenne sie aber selber nicht. Ich habe mich der Einfachheit halber für das iPhone entschieden. So muss ich mich um nichts sorgen und die Apps vom iPod TOuch konnte ich auch weiterverwenden. (Ich bin mir durchaus bewusst, dass das Kundenbindung auf ganz hohem Niveau ist).

Dass das iPhone dafür teuer ist, solltest du beachten. Ist meiner Meinung nach aber gerechtfertigt. Gut 700€ für ein Handy sind kein Pappenstiel. Aber das Gesamtpaket ist eben stimmig und vergleichbare Mitbewerber mit Speicher über SD Karte (32GB) kosten dann shcon auch so 550-580€…

Achja, ich glaube das ist auch noch was bei Android. Soweit ich weiß kann man nur den internen SPeicher für Apps verwenden. Wenn man Apps dann auf einer Speicherkarte installiert sollen sie wohl quälend lahm sein. Vielleicht hat sich das geändert aber ich weiß es nicht.
 
Mal was anderes, gibt es irgendwelche Infos ob bspw. tmobile neue Tarife auf den Markt bringt? Ich meine was nützt mir iCloud und Co. wenn man nur 300 MB Traffic hat?
 
nö ich lass es diese Runde ausfallen. Zu wenig Neuerungen bzw. eigentlich keine die ich benötige.
Sehe ich genauso. Ich habe mir das 4er geholt. Und bin damit rundum zufrieden. Es ist ja so, dass es vom 3G ja schon ein Quantensprung ist. Dennoch glaube ich, dass das 4S nicht solche technischen Erneuerungen mitbringt.

Aber mal davon ab, bin echt mal gespannt, was Apple jetzt in Zukunft auf die Beine stellen möchte.
 
iCloud soll doch MobilMe ersetzen.
 
Ich bleibe bei meinem 3GS bis es auseinander fällt. Habe vor Kurzem erst den Akku getauscht und jetzt bin ich wieder gänzlich zufrieden mit dem Teil.
 
Zurück
Oben Unten