Wer hilft mir beim Entsprerren?

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

da ja im Forum fleissig Hilfe zum entsprerren von iPhones gesucht und angeboten wird habe ich auch eine Frage:

Ich hab die Schlüssel von meinem Porsche 911 verloren. Könnte mir jemand eine Anleitung schicken, wie ich den auch ohne Schlüssel auf und gestartet bekomme?

Danke

Alex
 
Nimm ein iPhone oder ein iPod dessen Namen man hier nicht nennen soll und werfe es gegen die Scheiben des Porsche bis sich dieses ergibt.

Oder Du rufst mit dem iPhone den ADAC an. Die Nummer kannst Du ja dann mit dem iPhone auch googlen.

Wann wird dieser Thread eigentlich wegen groben unfugs geschlossen?
 
Also du nimmst dir ein langes flaches Blechstück, schneidest am unteren Ende ein Stück raus (das ganze sollte dann einem Haken ähnlich sehen) und schiebst du das Ganze zwischen Dichtung und Seitenscheibe (bevorzugt die links vorne) in die Türe und ziehst kräftig.

Oder du wendest dich an den Schlosser deines Vertrauens.

Wie du die Karre dann startest kann ich dir per PN beantworten ;)


Aber: der Zusammenhang ist mir nicht klar. Jedes Handy darf entsperrt werden (ist ja schließlich mein Eigentum). Damit darf ich machen, was ich will.
 
Aber: der Zusammenhang ist mir nicht klar. Jedes Handy darf entsperrt werden (ist ja schließlich mein Eigentum). Damit darf ich machen, was ich will.

Das gilt nicht für die Software, die auf dem iPhone ist. Mit der darfst Du nicht machen, was Du willst. Sagt mein Anwalt.

Alex
 
Hallo,

da ja im Forum fleissig Hilfe zum entsprerren von iPhones gesucht und angeboten wird habe ich auch eine Frage:

Ich hab die Schlüssel von meinem Porsche 911 verloren. Könnte mir jemand eine Anleitung schicken, wie ich den auch ohne Schlüssel auf und gestartet bekomme?

Danke

Alex

:upten: :hehehe:
 
Der Thread geht schon in richtige richtung.
Ich hätte aber geschrieben:
Wer hilft mir, Mac OS X auf meinem PC zu "entsperren".
 
klopapier gehört zu den dingen des täglichen lebens und so ist es nur zu begrüßen darüber hinreichend informiert zu werden ... :)
 
Ich hab die Schlüssel von meinem Porsche 911 verloren. Könnte mir jemand eine Anleitung schicken, wie ich den auch ohne Schlüssel auf und gestartet bekomme?

Vielleicht etwas schwierig: Du benötigst einen Windows-Rechner.
Dann benötigst Du eine CAN-Karte der Firma Vector und die entsprechende Software-Suite der selben Firma. Dabei kannst Du auch gleich Fragen, ob sie Dir die CANdb-Daten für Deinen Porsche zur Verfügung stellt. Dazu müsstest Du aber das genaue Modell und Baujahr wissen. Wahrscheinlich wird sich die Firma auf so ein komisches NDA berufen (ich weiß gar nicht was das ist:kopfkratz:). Jedenfalls musst Du es dann auf die harte Tour machen. Aber wenn Du Probleme hast einfach fragen ich werde Dir es dann erklären.:hehehe:
 
Aber: der Zusammenhang ist mir nicht klar. Jedes Handy darf entsperrt werden (ist ja schließlich mein Eigentum). Damit darf ich machen, was ich will.
Nein, darfst Du nicht, weil Du nur ein Nutzungsrecht für die Nutzung der Software hast.
Wenn Du Dir die Mona Lisa kaufst, darfst Du auch nicht damit machen was Du willst und ihr einen Schnurrbart malen. Damit verletzt Du die Rechte des Urhebers. Das ist bei Software nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten