Wer hats gesehn? Schmidt macht Pocher runter...

Ja, doch - auch der Sidotext passt zu Pocher.

PS: Neulich in Berlin auf'm Supermarktparkplatz: 4 Jugendliche/Kinder im Alter von ca. 10 bis 14 mit dem Aussehen von ausgewachsenen Zuhältern bzw. Türstehern:

Der Größte in sein Handy: "Hey du ****, ich hab dich vorhin angerufen und du warst nicht da!"

Passt auch zu Pocher.

PS: Haha, automatische Forenkontrolllesung hat eingegeriffen!

PPS: Ich glaube die müsste mal neu justiert, d.h. auf weitere Worte geeicht werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
(@Sido-Text)Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass ein erwachsener Mann überhaupt so etwas öffentlich vortragen kann. Das leuchtet mir beim besten Willen nicht ein.
 
Ein Glück, das ich die Kiste schon vor längerem abgeschafft habe.
Arte und Schmidt waren wirklich der einzige Grund die überhaupt einzuschalten.
Die Kombination aus Pocher und Schmidt hab ich eh nie ganz nachvollziehen können.

Trotzdem verstehe ich nicht warum Schmidt da so ausgeflippt ist, sooo schlimm war die Sache nun auch nicht.
 
Ich kann Schmidt gut verstehen!

PS: Ich bin froh, dass ich für so einen Schrott keine Gebühren zahlen muss.
 
Dass Problem war, dass Pocher im Gespräch mit der Lady völlig überfordert war und keinen Ton rausgekriegt hat, als sie ihm "Fotzensekret" überreicht hat. (Schmidt: "So klein mit Hut.")

Für diese peinliche Niederlage hat er sich dann an der Sängerin gerächt und sie runtergemacht – die aber hat nichts verstanden.
Mit anderen Worten:
Pocher ist nicht nur ein unfähiger Komiker, sondern auch ein kleines rachsüchtiger Männchen.
Also der richtige Partner für einen gelangweilten Zyniker wie Schmidt, dem er nicht ansatzweise gewachsen ist, und der ihn nach Belieben vorführen kann.
Pocher macht dafür die Gäste klein – es sei denn, er hat jemanden wie Lady Bitch Ray vor sich, die ihn wiederum demütigt.

Diese Gehässigkeits- und Häme-Sendung ist wirklich unterste Schublade.

Hä? Hast du die Sendung gesehen? Was für eine lächerliche Interpretation.
 
Für mich hat das nur wieder mal bewiesen, was Schmidt eigentlich auf dem Kasten hätte. Leider ruft er sein Potential (mMn) nicht ab und verfängt sich im quotenträchtigen Oberflächenhumor.

Die Szene war jedoch schon sehr nett, da sie eigentlich den Nagel auf den Kopf trifft.
 
Dass Problem war, dass Pocher im Gespräch mit der Lady völlig überfordert war und keinen Ton rausgekriegt hat, als sie ihm "Fotzensekret" überreicht hat. (Schmidt: "So klein mit Hut.")

Für diese peinliche Niederlage hat er sich dann an der Sängerin gerächt und sie runtergemacht – die aber hat nichts verstanden.
Mit anderen Worten:
Pocher ist nicht nur ein unfähiger Komiker, sondern auch ein kleines rachsüchtiger Männchen.
Also der richtige Partner für einen gelangweilten Zyniker wie Schmidt, dem er nicht ansatzweise gewachsen ist, und der ihn nach Belieben vorführen kann.
Pocher macht dafür die Gäste klein – es sei denn, er hat jemanden wie Lady Bitch Ray vor sich, die ihn wiederum demütigt.

Diese Gehässigkeits- und Häme-Sendung ist wirklich unterste Schublade.

:upten:

Bis auf eins: Die Sendung an sich ist nicht hämisch. Das liegt alles an Pocher, seit er da ist. Vorher war die Sendung vieeeel besser. Aber das nur nebenbei, vllt liest Herr Schmidt es ja. ;)
 
es is doch ein ungeschriebenes gesetz das ein gast ob in tv oder woanders auch net vorgefuehrt werden darf... es sei denn er moechte das von sich aus...

das hat sich aber im zeitalter der talkshows (produzent: hey assi geh mal schnell hinterm bahnhof ein paar gaeste besorgen...) geaendert... der gast is kein professioneller gast mehr sondern wird ins tv gezerrt oder gedraengt...

pocher kennt nur das reine draufhaun und keine vorlage is ihm zu billig...

raab gehoert auch zu dieser sorte... auch wenn er das konzept von kalkofe geklaut hat... dieser hatte aber wesentlich mehr charakter und hat wenn nur esotherische heinies oder volksmusikanten fertiggemacht...
 
Der menschliche Zirkus

Schmidt, Pocher, wie auch immer, sie polarisieren und haben genau deshalb einen Erfolg, der wohl lange bei beiden tragischen Figuren überfällig war. Schmidt alleine bringt es nicht (brachte es zwar mal, aber das ist lange, lange her), Pocher allein bringt es noch viel weniger. Beide zusammen sind jedoch recht unterhaltsam, nicht lustig, aber unterhaltsam.

Ich finde eine Tatsache viel schlimmer: Offensichtlich-plakative Idiotie wird zur Tugend gemacht, derbe Ausdrücke werden zur Kunst erhoben, intellektuelles Denken und Handeln wird abgewertet. Ich bin nicht prüde, oder lebe hinter dem Mond, finde alles okay, solange man auch das Gegenteil kennt, verstehe worauf Roche und Co. hinaus wollen, aber dieses offensichtliche Tabubrechen, meine Güte, das ist doch alles nur Pseudokacke. Klar kann ich *****, Vagina, Pimmel, Muschi etc. in die Kamera grinsen, aber heutzutage zuckt bestimmt niemand mehr vor lauter Scham zusammen, oder hört extra deswegen hin. Traurig, wenn man sich lediglich auf Basis von Provokation Künstler nennen darf, von den Medien vielleicht sogar erst dazu gemacht wird. Wirkliche Wertübermittlung kann ich in Feuchtgebiete auch nicht zwischen den Zeilen erkennen, wenn es wenigstens vom Satzaufbau ansprechend wäre... Ebenso die Pseudoprovokation von Lady-Bitch Ray, toll, dann sieht man den Popo und Dekolleté, aber das schockt doch niemanden. Ebenso wie die Gags von Schmidt und Pocher, die im besten Falle eine gewisse Ironie haben, aber meist so offensichtlich erbärmlich und wenig feurig daherkommen.

By the way: Ich präsentiere stolz... das erste digitale Ar.sch.loch. => (o)
Bin ich jetzt Künstler?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer austeilt muss auch einstecken können.... das wird der pocher schon aushalten...immerhin hatte er sich es verdient


was die sogenannten Tabus angeht die hier gebrochen werden sollen - diese werden in fast jedem Theater jeder deutschen Großstadt beinahe jeden Tag gebrochen und das schon seit Jahren - und bis im deutschen Fernsehen das erste mal auf die Bühne geschissen wird dauert sicher noch etwas - insofern schließe ich mich mann-aus-wurst meinung an - Pseudoprovokation und nicht mal sehr originell.
 
Wenn es nach mir ginge würde ich Andrack aus der Redaktion wieder vor die Kamera holen und den Pocher zum Teufel jagen.









Aber mich fragt ja niemand :noplan:
 
:upten:

Danke, mann-aus-wurst, du hast in Worte gefasst, was ich von diesem Thema halte. Vielen Dank! :)
 
Schmidt hat Pocher doch gar nicht gedemütigt, weil er irgendein schlimmes Wort gesagt hat, sondern weil er sich mit dieser Bohlen-Imitation über die Sängerin lustig gemacht hat, ohne dass die auch nur ein Wort verstanden hat, geschweige denn wusste, wen er da zu parodieren versucht.

Pocher ist nicht nur ein völlig überforderter Gesprächspartner, sondern auch ein mieser Gastgeber, das war die Kritik.
(Für den Moderator einer "Late-Night-Talk-Show" gradezu vernichtend...)

Ihr macht hier ein Tabubrech-Thema draus von Lady Bitch bis Lady Roche – aber das hat damit gar nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten