Wer hats gesehn? Schmidt macht Pocher runter...

:alt:

da hatten schon längst die Zeitungen darüber berichtet.

Pocher ist eben ein Dummkopf und mieser Typ
 
ja mag ja sein das es alt ist, cool isses trotzdem ;)
 
Das war - meiner Meinung nach - auf keinen Fall geplant.
Wäre das ein Autorengag gewesen, dann hätte Schmidt den Begriff „Fo***nsekret“ umschrieben, statt ausgesprochen. Auch der Blick beim „Tschüß“ sprich Bände…

EDITh ergänzt: Wenn ich so einen Bullshit von Struve lese
DWDL.de schrieb:
[…]Aber Struve verteidigt die Sendung: "Wir riskieren mit Schmidt und Pocher sehr viel mehr, als andere öffentlich-rechtliche Sender riskiert haben - und das bewusst und gewollt."
kommt mir alles hoch. Wer sowas Unnötiges und Nerviges wie diese Bitch-Ray-Kuh einlädt, ist auf Krawall und Provokation auf unterster Stufe aus oder zu blöd, um der Hysterie-Henne die Bühne zu verweigern. :noplan: Genau Pochers Ding, wie ich meine.
 
...kleine miese type...ich lach immernoch :D
 
Pocher muss weg... (meine Meinung)...
 
Ich finde "Schmidt und Pocher" keine gute Sendung.
Pocher ist ein niederträchtiger Spaßgesellschaftler untersten Niveus.
Ich weiß nicht, warum Schmidt das angefangen hat. Wahrscheinlich eher wegen der Quote und nicht aufgrund einer "ist mir egal"-Einstellung.
Jetzt drückt ihn das vermutlich selbst und er musste einfach mal den Kinski machen - verständlich.
 
Yeah! :cool:

Schmidt ist in meiner Gunst wieder sehr Stark gestiegen... ;) Ich kann diesen Schmierenkomödiant nicht ab... Unterstes Niveau, ehrlich... :rolleyes:
 
Muss ich zuhaus mal angucken.
 
Das gehört doch zur Show. Nicht der Rede wert.

Wie der früher mit Feuerstein umgegangen ist war viel heftiger.
 
ich versteh ehrlich nicht warum man in D offenbar jedes denkbare Niveau unterbieten muß um Sendezeit zu bekommen!

:shame: ist ja schon gut ich bleib bei Arte&Phömix und mach nen Bogen um das Abendprogramm der ARD ( oder wo läuft dieses Trauerspiel mit Herrn Pocher?)
 
ich versteh ehrlich nicht warum man in D offenbar jedes denkbare Niveau unterbieten muß um Sendezeit zu bekommen!

:shame: ist ja schon gut ich bleib bei Arte&Phömix und mach nen Bogen um das Abendprogramm der ARD ( oder wo läuft dieses Trauerspiel mit Herrn Pocher?)

Ja, wegen den beiden vermiss ich meinen TV schon etwas aber die Bar hier ist ja immer gut gefüllt, so dass ich auch ohne TV und Arte+Phoenix gut auskomme... ;)
 
Ich habe mir gerade den Clip auf Youtube angesehen und ich denke auch nicht, dass das gespielt war. Pochers Blick, als Schmidt ihm zurecht über den Mund fährt, wirkt doch sehr überrumpelt...
 
Hmpf F otzensekret, was bitte läuft in dieser Sendung ab?!? Niveau was ist das....
 
oh Gott, Leute. Wie kann man nur so spiessig sein? Ist doch kein kinderprogramm. Übrigens wird in Kinderliedern von Sido und Co über arschficken gerappt; da regen sich wenige auf! Leute, Medienkompetenz ist der Schlüssel. Verbieten haben schon andere versucht. Fand die Sendung lustig, die blöde Art von Pocher nicht, da hat ihn zurecht Schmidt zurechtgewiesen. aber sich so über die Lady Bitch Ray oder Fotzensekret aufzuregen halte ich für peinlich, spiessig und realitätsfern
 
Pocher muss da wieder raus...ist auch meine Meinung. Seitdem der da drin ist, gucke ich den Dirty Harry garnicht mehr :nono:
 
Hm, habe ich jetzt was überhört? Ich finde es gar nicht schlimm, was Pocher da sagt... ?!
 
Zurück
Oben Unten