Wer hats gesehn? Schmidt macht Pocher runter...

Nein, ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und ich habe mich über einige Jahre mit Gesten und Mimiken der Menschen auseinander gesetzt. Und Pochers eingeschlafenes Gesicht war echt, da war nichts gespielt, meine ich.


dasich
 
Ich mag Oli Pocher, aber er ist da einfach total falsch besetzt worden. Man zieht einem Pocher kein Sacko an und setzt ihn an einen Schreibtisch, wo er für Prinz Valium Harald Schmidt den rhetorischen Prügelknaben spielen muss.

Pocher ist ein Klassenclown. Man muss ihm Raum geben, ihn rumblödeln lassen. Seit er neben Schmidt sitzt, hat man das Gefühl, er wird an der kurzen Leine gehalten, damit Schmidt neben ihm weiter so tun kann als ob er intellektuell wäre.
 
Danke, dass du den Scherz verstanden hast!

Naja - nachdem ich den Scherz von Schmidt und Pocher ja nach wie vor nicht verstanden habe - für mich sieht es immer noch so aus, als ob der gute Pocher da gewaltig einen Rüffel bekommen hat.

Aber da hängt auch nicht mein Leben von ab. :) Ich hab nicht mal einen Fernseher, im Grunde können die sich gegenseitig ERSCHIESSEN und Dr. Remy kann auch DAS für einen gelungenen Scherz halten. :)
 
Naja - nachdem ich den Scherz von Schmidt und Pocher ja nach wie vor nicht verstanden habe - für mich sieht es immer noch so aus, als ob der gute Pocher da gewaltig einen Rüffel bekommen hat.

Aber da hängt auch nicht mein Leben von ab. :) Ich hab nicht mal einen Fernseher, im Grunde können die sich gegenseitig ERSCHIESSEN und Dr. Remy kann auch DAS für einen gelungenen Scherz halten. :)

Für mich sahs auch nach realem Rüffel aus... wir werden es wohl nie erfahren...
 
naja...
ich bin einfach mit dieser Art von Sendung „aufgewachsen”.
Früher wars eben die Tonight Show mit Jay Leno, dann die Late Night Show mit Conan O'Brien... dann kam Harald Schmidt mit der deutschen 1:1 Kopie.
Da hab ich natürlich schon vor Jahren die Illusion verloren, dass es für diese Shows kein Skript gibt und die Scherze wirklich vom Moderator stammen.
 
naja...
ich bin einfach mit dieser Art von Sendung „aufgewachsen”.
Früher wars eben die Tonight Show mit Jay Leno, dann die Late Night Show mit Conan O'Brien... dann kam Harald Schmidt mit der deutschen 1:1 Kopie.
Da hab ich natürlich schon vor Jahren die Illusion verloren, dass es für diese Shows kein Skript gibt und die Scherze wirklich vom Moderator stammen.

Das hat doch keiner bestritten?

In meinem Bekanntenkreis bewegt sich ein ehemaliger Gag-Schreiber der Harald Schmidt Show. Aber auch ohne diese Bekanntschaft ist doch sehr eindeutig, dass die Sendungen bis ins Detail vorbereitetet sind.

Das hat aber doch erstmal nix mit dieser speziellen Situation zu tun.
 
In diesem Kontext muss ich ein wenig "Werbung" für meinen Lieblingshost Craig Ferguson und seine "Late Late Show" machen, der gerne mit der guten Vorbereitung dieser Sendungen kokettiert (dass die Sendung nicht "live" ist, dass es einen professionellen "Warm-up comedian gibt usw). Auf der Website von CBS kann man sich seine Monologe ansehen, sehr unterhaltsam.
 
ad Holger_
„Daily Show” mit John Stewart... mein persönlicher Favorit. :)

ad Heero:
Zumindest war der große „Aufreger-Sager”, der eigentlich nur durch die Medien zum Aufreger wurde und nicht weil sich Pocher darüber aufgeregt hat, innerhalb der Sendezeit.
Es war kein Interview oder sonst irgendeine Meldung über Pocher sondern einfach nur ein Sager innerhalb der Sendung. Ob das ganze geplant war oder nicht werden wir nie erfahren. Eines ist aber doch deutlich geworden: Die 2 nehmen das nicht so ernst wie viele Aussenstehende - sonst hätte Pocher und Schmidt nicht auch noch Witze darüber gemacht.
 
Zurück
Oben Unten