Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
milka78 schrieb:bei mir gibt es immer noch keine nachricht von apple - ich warte nun seit einer woche!!!
vicmar2002 schrieb:Interessant ist aber, dass manche Leute diesen eckelhaften Surren gar nicht hören.
nxs schrieb:So hab ich es gemacht.
Zwanziger ist geordert, Priorität auf eins gesetzt (soll wohl einen schnelleren Versand geben...) - das habe ich aber auch dreimal kontrollieren müssen...
JavaEngel schrieb:Vergiß nicht hier das Ergebnis zu posten...
Viele Grüße
Ricky
Online geordert, und telefonisch um Priorität gebeten.Diamand schrieb:Hast Du übers Telefon geordert oder online?
Ich halt euch auf dem Laufenden.....
vicmar2002 schrieb:Glaube mir, ich hätte am liebsten auch nichts gehört. Ich hoffe täglich, dass in irgendwelchen Foren gesagt wird, dass Apple das Problem erkannt hat und es korrigiert wird. Dann schlage ich wieder zu...
Natürlich ist es auch so, dass meistens in den Foren nur negative Dinge berichtet werden und so evtl. ein schlechteres Bild vom Produkt entsteht, als es tatsächlich der Fall ist.
nxs schrieb:Online geordert, und telefonisch um Priorität gebeten.
nxs.
Sternenwanderer schrieb:N' G5 iMac ist ja ganz net, aber eben der Erste G5 im iMac!
Warum wundert man sich
Mein Beileid, und viel Glück trotzdem