Wer hat eine DOSe?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von emjaywap, 19.10.2003.

?

Hast du eine DOSe?

  1. Ja, zusammen mit MAC

    164 Stimme(n)
    60,1%
  2. Ja, und kein MAC

    30 Stimme(n)
    11,0%
  3. Ja, mit Linux

    22 Stimme(n)
    8,1%
  4. Nein, kommt nicht ins Haus!

    57 Stimme(n)
    20,9%
  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Community,

    wer von euch hat eigentlich noch ne DOSe. Oder wer hat NUR eine DOSe? Wenn ja, mit Linux, oder was benutzt ihr?

    Ich habe eine DOSe, an der ich jetzt auch sitze, mit Windows 2000 und XP Home. Dann habe ich noch ein Toshiba Notebook, welches mit Windows 98 ausgerüstet ist. Ein Windows 2000 Server und ein befindet neben mit 3 weiteren HP-Notebooks und einem alten Desktop in unserem Haushalt. Bald sollte aber mein 12" Powerbook kommen (diese Woche noch). es wird sicher gaanz einsam sein...
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    privat hab ich eine dose unter dem schreibtisch stehen bei der strom und monitor abgeschaltet sind, ich hatte das teil seit ca. 9 monaten nicht mehr an (mir reicht es, wenn ich den schrott am arbeitsplatz erlebe) :D
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Nee!

    Nee, nee, nee, myn Jung! So'n Ding kommt mir seit August nicht mehr ins Haus. Gott sei dank! (Bzw. Kreditkarte sei dank!) :D

    Gruss,

    der GermanUK
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    in der Küche hätte ich ein paar KonservenDOSen :) :) :)
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Haben aber nicht nutzen

    Hi,
    ich hab hier zwar auch noch einen DOSe rumstehen, allerdings kann ich mich schon seit 6 Monaten nicht mehr erbarmen sie einzuschalten.
    Das letzte Mal war schon der Hit als sie direkt nach dem Hochfahren abgestürzt ist... :rolleyes:

    Hab sie nachdem mein iBook vor einem Jahr gekommen ist auch nur angehabt um meine Daten zu überspielen.
     
  6. Sorn

    Sorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auch nur einen PC. Ein alter 1Ghz Celeron. Reicht für mich aber vollkommen aus.
    Darauf läuft ein Gentoo Linux. Windows habe ich nicht. Ich habe auch beruflich fast ausschliesslich mit Linux zu tun.

    Ich brauche diesen Windows-Mist nicht

    Lars
     
  7. Kurito

    Kurito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neben meinem Imac noch 5 PCs hier. Zwei mit Mandrake 9.1 und drei mit WinXP :)
    Allerdings benutze ich sie so gut wie garnicht mehr, da ich ja meinen Mac habe ;)

    MfG
    Kurito
     
  8. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gespannt, wie oft ich meine DOSen noch benutzen werde, wenn mein Powerbook angekommen ist (voraussichtlich Mittwoch)
     
  9. 93noddy

    93noddy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    hab ne Dose im Büro (2.4GHz, 2Gig Ram, den Ausschalter hab ich erst einmal betätigt. Ist i.d.R. immer auf 100% Prozessor (auch nachts)) und meine Freundin hat nen 200MHz Pentium als Schreibmaschine und Surfstation
     
  10. Spion X

    Spion X MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    sowas würde ich nie haben wollen...

    mfg

    spion