Wer haftet für Schäden bei einer Austellung?

Ich kenn Anna.
Sie hat keinen Freund.
Also muss Annasfreund wohl Annasexfreund sein.
 
und jetzt trollt sich auch noch die langeweile dazu :rotfl: :crack:
 
Der Thread nahm auch so eine herrlich absurde Form an.

Im Ernst bzw. zum Thema:
Wenn Deine Freundin keine Haftpflichtversicherung hat, hätten ihr das ihre Eltern sagen sollen, als sie auf diese neue Option gewechselt haben!
Okay, bringt Dir jetzt nichts mehr. Schau mal, ob Du bei einem Rechtsanwalt als Student eine kostenlose Vor-Beratung bekommst, um zu sehen, ob sich da noch irgendwas machen lässt. Manche Rechtsanwälte machen das anscheinend (habe das allerdings selbst noch nie gemacht, nur gehört).

Wie kommt man denn auch dazu, eine Duschwand kaputtzumachen?
Oder war die evtl. schon vom Aussteller so schlecht eingebaut, dass sie bereits bei normaler Beanspruchung kaputt ging? Dann könnte man evtl. noch was machen - ansonsten den sauren Brocken schlucken und sofort eine Haftpflichtversicherung abschliessen.
(Merke gerade, dass ich auch keine habe, werde das demnächst auch machen müssen).
 
Und wie immer, bei Threads dieser Art, die Frage:
Wo bleiben die Bilder?:hehehe:
 
Wenns fahrlässig war, ist sie dran. Wieviel kostet denn so ne Duschwand im Trailer?
 
Das Problem ist, dass meine Freundin noch Studentin ist und leider nicht mehr über ihre Eltern versichert ist.

falls du versichert bist und mit deiner freundin zusammen wohnst, ist es gut möglich, dass deine freundin über dich versichert ist. Einfach mal nachfragen.
 
Als Gentleman könntest Du das natürlich auch auf Deine Kappe nehmen und über Deine Versicherung abwickeln. Wie hat sie denn das Ding kaputt gemacht? Duschkabinen sind eigentlich aus Sicherheitsglas, bzw. Kunststoff. Da muss man schon lange dran Rütteln. Theoretisch kann ja auch vorher schon was locker gewesen sein und die haben nur auf einen Dummen gewartet...
 
Ja klar, die Olle macht was kaputt und der Freund darf dafür gerade stehen? Na, wo sind die emanzipierten Weiber jetzt! Außerdem glaube ich kaum, dass ein Aussteller absichtlich kaputte Dinge hinstellt, damit sie jemand zerbricht. Gut, es kann natürlich alles geben, aber ich vermute einfach, dass die Freundin übergewichtig ist oder in dem Moment einfach nicht aufgepasst hat. Was ich mich aber immer noch Frage:

Wie zum Teufel kriegt man eine Duschkabinenwand kaputt? Die sind doch wie oben beschrieben aus Kunststoff oder Sicherheitsglas.


Als Gentleman könntest Du das natürlich auch auf Deine Kappe nehmen und über Deine Versicherung abwickeln. Wie hat sie denn das Ding kaputt gemacht? Duschkabinen sind eigentlich aus Sicherheitsglas, bzw. Kunststoff. Da muss man schon lange dran Rütteln. Theoretisch kann ja auch vorher schon was locker gewesen sein und die haben nur auf einen Dummen gewartet...
 
Und der Versicherungsbetrug wäre wo? Er macht ja keine gemeinsame Sache mit dem Aussteller oder er kauft sich mit dem Geld der Versicherung auch kein Wohnmobil.
Betrug ist irgendwie anders...
 
das will ich auch wissen - wie hat sie das ding geschrottet - rumgeblödelt und dagegengetreten, getestet und drangehängt? wie hoch ist denn der schaden?
 
Zurück
Oben Unten