chrischiwitt
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Ein wohlmeinender Mensch gab mir den Tipp, mich doch mal in einem Call-Center zu bewerben - hier hat nämlich gerade eines neu aufgemacht.
Eigentlich gar keine schlechte Idee - Leuten bei Problemen zu helfen, das kenn ich ja bereits aus meinen Foren. Also Bewerbung klargemacht, Donnerstag bin ich auf einer Info-Veranstaltung und überreich die Mappe.
Was mich interessiert, was die Rekrutierer dort wohl nicht erzählen werden:
Was kommt da wirklich auf einen zu?
Wie sieht es aus mit Geduld und Nervenstärke, mit totaler Unterordnung, Umgebungsunruhe, und wie wird man überhaupt auf die Begegnung mit schwierigen Kunden vorbereitet?
Wie lange dauert eine Schulung? Ich strebe den technischen Support an.......
Ein guter Freund, der seit Jahren im Geschäft ist, meinte bereits, dass ich nach spätestens zwei Wochen Amok laufen würde. Mal schauen.
Helft ihr mir bei der Entscheidung?
Danke!
Eigentlich gar keine schlechte Idee - Leuten bei Problemen zu helfen, das kenn ich ja bereits aus meinen Foren. Also Bewerbung klargemacht, Donnerstag bin ich auf einer Info-Veranstaltung und überreich die Mappe.
Was mich interessiert, was die Rekrutierer dort wohl nicht erzählen werden:
Was kommt da wirklich auf einen zu?
Wie sieht es aus mit Geduld und Nervenstärke, mit totaler Unterordnung, Umgebungsunruhe, und wie wird man überhaupt auf die Begegnung mit schwierigen Kunden vorbereitet?
Wie lange dauert eine Schulung? Ich strebe den technischen Support an.......
Ein guter Freund, der seit Jahren im Geschäft ist, meinte bereits, dass ich nach spätestens zwei Wochen Amok laufen würde. Mal schauen.
Helft ihr mir bei der Entscheidung?
Danke!