1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

WePad - eine Alternative?

Diskutiere das Thema WePad - eine Alternative? im Forum iTalk.

  1. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Als ob die c't Spacken wüssten wo der Hase lang läuft.

    Die waren mal lesenswert. Jetzt kannst du auch gleich auf www.bild.de gehen :hehehe:
     
  2. fralud

    fralud unregistriert

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Sagt mal, es ist hier recht ruhig um's WeTab geworden. Ich lese hin und wieder mit Vergnügen die amazon-Bewertungen. Aber wie sieht's denn tatsächlich aus?
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier Mitglied

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Der Zug ist halt abgefahren
     
  4. Brutto

    Brutto Mitglied

    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Gestern im Media Markt ist es schon in die Grabbelkistenecke gewandert und preisreduziert.
     
  5. OrangUtanKlaus

    OrangUtanKlaus Mitglied

    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    1.135
    Mitglied seit:
    30.11.2006
  6. hesiro

    hesiro Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.10.2010
    Das Gerät ist doch nicht mal im Betatest, es ist im Alpahtest. So etwas würde man als ordentlicher Hersteller seinen Kunden nicht zumuten. Denke aber mal denen wurde die Kohle knapp, das Gerät musste auf den Markt, egal wie.

    Eigendlich schade, es hätte was werden können.
     
  7. Kaimac

    Kaimac Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.03.2004
  8. fjordschritt

    fjordschritt Mitglied

    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    :faint:

    Ich freue mich :hehehe:
     
  9. Suendenbock

    Suendenbock Mitglied

    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    418
    Mitglied seit:
    30.07.2008
    OMG. :faint: Man man man ist das peinlich - die hauen aber auch wirklich ein Ding nach dem Nächsten raus. :D
     
  10. Brutto

    Brutto Mitglied

    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Wenn das kein Berliner Lummer ist :faint:
     
  11. crab

    crab Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    828
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Threads dazu werden in der WeTab-Communitiy entweder geschlossen oder auf deren Trollwiese geparkt. Kritik ist da wenig gefragt. Hauptsache das WeTab ist "offen".

    Ein Admin dort hat in seinem Avatarbildchen stehen: WeTab - We Don't like Fruits. :D

    ROFL. Naja, sie entwickelten ja schon früher auch iPhone-Apps, die laut damaligem GV viel besser als andere Apps waren. Da kommt man dann am iPad auch nicht vorbei. :hehehe:
     
  12. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.502
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ja und der Hoffer von und zu hat seine Apps ja auch immer in den Rezessionen über den Klee gelobt und eventl.Mitbewerbertools schlecht geredet und natürlich immer seine eigenen Tools zu erwähnen, die ja viel besser sind-.
     
  13. StevieJobs

    StevieJobs Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    04.03.2009
    Aber eigentlich ist das doch wirklich beinahe nicht mehr zu fassen - wie tief kann man sinken?

    Immer wenn man denkt 'Jetzt isses endlich vorbei' setzen die nochmal einen hinterher - wenn man das ganze böswillig hätte in den Sand setzen wollen, es wäre kaum besser möglich gewesen.

    Fremdschämen pur...
     
  14. Brutto

    Brutto Mitglied

    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    "sinken different"
     
  15. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Ich les da auch ab und zu mal mit.
    Ist sehr unterhaltsam :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Osmium
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.733
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...