1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

WePad - eine Alternative?

Diskutiere das Thema WePad - eine Alternative? im Forum iTalk.

  1. newmaster

    newmaster Mitglied

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    auf Leute die am Boden liegen noch zu treten ist auch nicht richtig...
    Jeder macht fehler ;-)
     
  2. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    nein, denn der Laden gehört dem zum Teil.
     
  3. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    das muss nichts heißen :D
     
  4. rh9now

    rh9now Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    24.12.2008
    Nachdem das Wetab ja nur ein Netbook ohne Tastatur ist: hat schon jemand Snow Leopard drauf laufen und nutzt den Touchscreen als gigantisches (Multi-)Touchpad?
     
  5. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.642
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Dank des Lüfters darf das WeSchrott äh Tab ja nicht mal im Bundestag eingesetzt werden - So ein Mist aber auch :D


    OSX wird aber auf dem Touchscreen vermutlich nicht wirklich viel Spaß machen, da es dafür nicht optimiert wurde/ist.
     
  6. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.502
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    iOS basiert auf OS X und ist für Touch optimiert
     
  7. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.642
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.

    Niemand hat nach iOS gefragt, welches zudem wohl kaum auf der Hardware des WeTab zum Laufen zu bekommen sein wird und OSX an sich ist nunmal nicht für einen Touchscreen optimiert.
     
  8. caycaulker

    caycaulker unregistriert

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    11.06.2010
    Ich denke es wäre angebracht hier entweder sachlich oder garnicht zu diskutieren. Nur mal so als anmerkung da manch User doch dazu neigen sehr schnell persönlich werden zu müssen...

    Für mich ist das WeTab keine Alternative zum iPad:
    1. Kein iOS
    2. Kein iPad
    3. ...
    etc.

    Das Ding muss noch einige Zeit reifen. Mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht - falls es das dann noch gibt...
     
  9. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.642
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    16.03.2005

    Ich glaube nicht, dass es das WeTab in ein paar Jahren noch geben wird, dafür haben die den Start jetzt einfach zu sehr vermasselt und sich einen nicht gerade professionellen Ruf aufgebaut.

    In ein paar Jahren/Monaten werden wir wohl eher Konkurrenzprodukte anderer großer Hersteller erwarten können, die dann auch wirklich funktionieren und nicht so eine Kundenverarsche sind wie das WeSchrott.

    Ich freue mich auch erst mal auf das Update des iPads, damit es endlich genug/mehr Ram und eine Cam für Facetime bekommt. Ein SD-Karten Slot wäre auch nicht verkehrt!
     
  10. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.532
    Zustimmungen:
    4.214
    Mitglied seit:
    14.01.2006
  11. StevieJobs

    StevieJobs Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    04.03.2009
    Gibt's doch mit dem Kamera-Connection Kit schon jetzt.
     
  12. Iluminatus

    Iluminatus Mitglied

    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Das WeTab ist kein schlechtes Gerät. Auch Meego ist nicht übel- Die beiden sind eben nicht aneinander angepasst worden und das macht Probleme.
    Die Hardware des WeTab gibt es ja noch von anderen Firmen zu kaufen und mit anderen Betriebssystemen(Win7, sorry), läuft es als Netbook ohne
    Tastatur sehr ordentlich.
     
  13. MacMiniG4

    MacMiniG4 Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    01.05.2010
    Ich hatte das Dingen bei Media Markt in der Hand...Da gibts eine Tabletecke...Mit dem WeDreck, iPad und Archos 7 (nicht 70)...Es war eine Wohltat auf dem iPad zu fingern. Das Dingen spielte die HD Videos wirklich kaum ab...Und der Touchscreen reagierte kaum...Und der Magic Effekt bei iBooks blieb dem WeDreck auch verborgen...Man muss auf "nächste Seite" klicken. Da gegen ist das Archos 7 ja richtig genial für 199 Euro. iPad mit Facetime und höherer Auflösung: Gekauft. So wie es jetzt ist, haben wir es zurück gegeben.
     
  14. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    warum das ipad zurück gegeben?

    hat dir nur die kamera gefehlt oder noch was anderes?
     
  15. kalahari

    kalahari Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.07.2010
    Tach auch,

    ob das WeTab nach diesem Bericht noch eine Chance hat? :confused: :confused:

    http://img222.imageshack.us/g/imghm.jpg/

    Ich glaube eher nicht. :cool:



    Gruß
    kalahari
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Osmium
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.733
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...