Wenn über einem was im www steht

Es ist die Macht der Medien, sie können dich mit Lügen vernichten und auch wenn sie alles zurücknehmen, es bleibt immer etwas hängen.
"War das nicht der aus der Zeitung?"
 
mein name taucht nirgendwo auf :)
 
Wenn ich meinen Namen google, dann bekomme ich 5 Seiten mit Ergebnissen - alle auf Tschechisch. Und das obwohl mein Name überhaupt nicht Tschechisch klingt. :confused:
 
Also wenn es danach geht bin ich ein ziemlich sportlicher Marathonläufer (und das obwohl ich nicht mal Jogge) aber mein Namensvetter :)
Dazu bin ich im Schützenverein (ich hasse Waffen :mad: ) und ein Professor an einer Uni für Mathematik (bäh Rechnen :eek: )

Und tatsächlich mich findet man bei Stayfriends (ganz harmlos) und auf meiner eigenen Webseite… :)

Na ja ich denke das mit den Namensgleichheiten ist schon lustig… und wenn ein Personalchef der mich einstellen will daraus Schlüsse zieht nur weil er nach dem Name geht dann bin ich vielleicht auch nicht mehr wirklich an seiner Firma interessiert… :rolleyes:

Man kann auch alles aufbauschen und übertreiben…

Private Kontaktdaten (Adresse, Telefon) gehen gar nicht und wilde Partybilder müssen auch nicht sein… Vor alle dingen hat kein fremder das Recht DEIN Bild ohne deine Zustimmung ins Netz zu stellen… das ist Gesetz in Deutschland! Im schlimmsten Fall kannst du sogar auf Schadenersatz klagen.
:eek:
 
Habe gerade auch etwas gegoogle. Ganze 6 Seiten sind dabei rausgekommen. Einmal bin ich Zahnarzt, dann Politiker der ..., dann Sponsor bei einigen großen Eishockeyclub, Bestattungsunternehmer und Buchautor. :)

Also, alles Querbeet.


und wech, der bono


PS: Nach Bono Vox suche ich lieber nicht!;) (ca. 850.000 Treffer)
 
Unter meinem Nachname (alter holländischer Landadel) kommt ein College in NL, eine Flugzeugteilefabrik in Australien und noch ein paar andere interessante Dinge.

Vielleicht gibts ja doch noch irgendwo den reichen Erbonkel, von dem ich garnix weiß?

317770.jpg
 
Eine Seite (ohne Mehrfachtreffer) mit meinem Namen, davon die Hälfte vom Arktur-Schulserver. Ganze zwei Einträge sind von einem italienischen Kameramann gleichen Namens.
In ganz D gibt es außer unserer Familie nur noch einen Fotografen in München mit dem gleichen Nachnamen.

:)
 
Auf einer Seite bin ich gestorben, auf anderen werde ich als Mitarbeiter bei diversen Produktionen geführt.

Bis auf das erste sind keine Komischheiten über mich im Netz zu finden :D
 
Es gibt einen Politiker, der so heißt wie ich. Ansonsten bin ich normal. :D
 
Hehe, ich teile mir meinen Namen mit einer ziemlich bekannten, äh, TV-Moderatorin. Ein Buchstabe ist zwar anders, aber das hört man nicht - von daher findet man beim Suchen nach meinem Namen zwar alles mögliche von dieser Tussi, aber nicht mich. :)
 
scheint so als hätte ich schopn einige Bücher geschrieben. Gestporben bin ich als Maler...
 
Karijini schrieb:
Es gibt einen Politiker, der so heißt wie ich. Ansonsten bin ich normal. :D


Bei mir ist es eine ehemalige Politikerin, ich bin aber gsd auch normal :D
 
Also bei mir kommt:
Meine Homepage (auf Nr. 1 :D), ein paar Palm-Programme auf hunderten PDAssi-Mirrors und... mein Amazon-Wunschzettel!?
Dann noch die Mitarbeit an einem Schulprojekt sowie mein Eintrag auf einer DSA-Gruppenliste von 2003, bei der ich nie teilgenommen habe. Halb so wild :)
 
Meinen Namen (Vor- und Nachname) findet man in jeder größeren Stadt ungefähr 25mal.... :hehehe: :( Irgendwie doof.
 
Über mich gibt es nichts zu finden zumindest nichts mehr ;)
ich hatte mich mal auf einer Seite angemeldet wo man für Leute ohne DSL Zugang Updates lädt da stand ich mit meinem Namen, kurz anfrage an den Betreiber keine 5 min später war ich wech :D

Aber zur Schule gegangen bin ich in vielen orten und zu den unterschiedlichsten Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 einträge.

1. Myspace :d was solls
2. Mac User - naja vll. editier ich das
3. Berliner Morgenpost -Herzlichen Glückwunsch..
4. Es gibt noch jemand anderen ;) Kajakfahrer aus Bochum

Das arbeitsamt bestätigte mir das es eine! person in Deutschland gibt die den gleichen vor und nachnamen hat. Sogar das alter stimmte :)
 
Hachja, das Web :)

Da gibt es schon lustige Geschichten, mit Männern, die sich peinlicherweise in irgendwelchen Foren und Gästebüchern namentlich gemeldet haben und der Öffentlichkeit somit Informationen zur Verfügung stellten, die sie lieber doch nicht dort haben wollten. Daraufhin nerven sie dann Webseitenbetreiber und Suchmaschinen (erfolglos), um diese Infos zu entfernen. :D

Edit: Wenn man nach mir sucht, findet man einen Gitarristen und ein Opfer von 9/11 (englischer Name). In den Deutschen Suchergebnissen dann beruflichen Kram von mir.
 
habe schon vor ca. 10 Jahren mal jemand mit dem gleichen Namen auf so einer Telefonbuch CD gefunden , im Netz findet man ein Naturschutzgebiet mit meinem Namen und hier der örtliche Chef der Sparkasse trägt den gleichen Nachnamen, mit dem bin ich aber leider nicht verwandt .:( :D
 
google -> 2 Seiten
1x fotocommunity und der rest stay friends....thats all :D

msn, yahooh, und abacho jeweils nur fotocommunity sonst nichts...

Seltsamer weise, taucht meine web Seite(grade offline) nur bei msn auf :noplan:
 
Zurück
Oben Unten