Wenn über einem was im www steht

einmal bin ich erfolgloser regisseur und schauspieler und einmal gestorben "Eucharistiefeier im Gedenken an ..." ... und unter meinem 2. vornamen bin ich erfolgreicher und gutaussehender schauspieler :) gefällt mir viel besser als irgendwelche eucharistiefeiern *G*
 
Kaum zu glauben, aber ich bin tatsächlich einzigartig. Sagt Google, aber die wissen ja bekanntlich alles. :cool:
 
Mein Klon lebt in den Niederlanden und hat ein, scheinbar gutlaufendes Café :D
 
som schrieb:
Mein Klon lebt in den Niederlanden und hat ein, scheinbar gutlaufendes Café :D

Da werden dich einige drum beneiden :D
 
ideofunk schrieb:
Kaum zu glauben, aber ich bin tatsächlich einzigartig. Sagt Google, aber die wissen ja bekanntlich alles. :cool:

ich auch! ;)

nur 4 einträge...2 davon von meinem tennisverein und 2 haben irgendwas mit meiner homepage zu tun^^ :)
 
Wenn man sich so übers Jahr die Beiträge in der Bar anschaut, dann kann man gewissen Menschen auch nur empfehlen, sich NICHT mit Ihrem realen Namen anzumelden :hehehe: :D
 
Mich lässt das kalt. Obwohl ich googletechnisch wohl nur hier im Forum zu finden bin.

Wer wirklich meint, etwas über mich erfahren zu müssen, hat sich gefälligst die Mühe zu machen, mich selbst zu fragen bzw. zu begutachten. Papier bzw. Monitor ist geduldig.
 
Bin auch gut getarnt, da meine Namensvetter ca. 460.000 Einträge bei Google produziert haben. Selbst eine Einschränkung auf die Stadt macht die Sache nicht übersichtlicher... :)

Martin
 
Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 10.300

super... :)
 
Cool! Ich bin einmal Bürgermeister und ein passionierten Skipper.. Habe letztes Jahr auf meinem eigenen Segel eine Tour um die Welt unternommen..
 
Zurück
Oben Unten