Wenn nur die Hälfte davon stimmt...

Selten so gelacht als ich die ersten Seiten des verlinkten Script gelesen hatte :D
 
Wenn man da reingeht, weiß man doch, was man erwartet!
Offenbar zuviel, die Ideen waren in der Tat vielversprechend, doch dann in den Sand gesetzt.
Und immer schlimm, wenn die Highlights des Films schon alle im Trailer zu sehn sind.
Dieser Thread hat mehr Potenzial.
 
Schade, clonie, der Trailer ist doch recht vielversprechend.

Zu der erde-kronik: Naja, ist schon weit hergeholt, was da steht, die Präsentation ist auch verbesserungswürdig, aber mit was für Büchern konkurriert das Werk überhaupt? Es erzählt die Geschichte der Entstehung der Menschheit, also ähnlich der Bibel oder so. Und da kann man nur sagen, ist die Erde-kronik um ein Vielfaches glaubwürdiger. :noplan:
 
Also mir hat Iron Sky gefallen. Ich hab kein großes Kino erwartet und wurde eigentlich positiv überrascht. Klar war auch viel Klamauk dabei, aber alles im allen waren ein paar nette Ideen da. Und alleine das Laibach die Musik gemacht haben, ist schon ein Grund sich den Film anzusehen!
 
Ein interessantes Buch. Ich behaupte nicht, dass es so sein muss, schliesse es aber auch nicht aus. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, können wir doch sehen was für ein lächerlicher Haufen die ganzen Katholiken, ja die ganze Menschheit doch sind. Natürlich kann man sagen, dafür gibts doch gar keine Beweise. Aber für den christlichen Quatsch ja auch nicht. Wie auch immer... lesenswert.

Wenn du nur die Hälfte von dem, was du hier schreibst, ernst meinst ... :faint:
 
Ich moechte darauf hinweisen das der (anonyme) Autor vielfach Buecher aus dem KOPP Verlag zitiert.

Ueber diesen Verlag kann man sich auf der Eso-watch Seite ein wenig informieren

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag

Dann selbst eine Meinung bilden.

Ausserdem rettet uns Will Smith als Men In Black falls die Ausserirdischen aerger machen! :cool:
 
Interessant fand ich diese Passage, in der behauptet wird, die Teilnehmer an der IlluminatenKonferenz in Versailles stammten ausnahmslos aus der "Rothschild-Blutlinie". (Auf dieser Konferenz hätten sie entschieden, wie sie die Früchte des von ihnen begonnen 1. Weltkrieges ernten. Es ging wohl um die Weltherrschaft.)

Bekanntlich behaupten die Rothschilds, sie seien Juden. In Wirklichkeit sind sie Reptilien, die ihre Gestalt verändern können. Sie stecken auch hinter dem 2. Weltkrieg – denn Hitler war ein Rothschild. (Seine Mutter war Dienstmädchen beim Baron Rothschild, von dem sie schwanger wurde.)

Heute kontrollieren die Rothschild-Reptilien zusammen mit den Illuminati den Staat Israel – sagt mason1978 in seinem weithin unbekannten Blog.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hängen die Freimauerer auch mit drin.

Ich denke, wir sollten nun die Piraten scharf beobachten. Wenn sich irgendwo Schuppen am Kopf zeigen oder sie in einer Talkshow vor sich hin zischeln, wissen wir Bescheid. Es heisst nichts anderes als "Weltherrschaft, wir kommen!"

(Quelle)
 
Interessant fand ich diese Passage, in der behauptet wird, die Teilnehmer an der IlluminatenKonferenz in Versailles stammten ausnahmslos aus der "Rothschild-Blutlinie". (Auf dieser Konferenz hätten sie entschieden, wie sie die Früchte des von ihnen begonnen 1. Weltkrieges ernten. Es ging wohl um die Weltherrschaft.)

Bekanntlich behaupten die Rothschilds, sie seien Juden. In Wirklichkeit sind sie Reptilien, die ihre Gestalt verändern können. Sie stecken auch hinter dem 2. Weltkrieg – denn Hitler war ein Rothschild. (Seine Mutter war Dienstmädchen beim Baron Rothschild, von dem sie schwanger wurde.)

Heute kontrollieren die Rothschild-Reptilien zusammen mit den Illuminati den Staat Israel – sagt mason1978 in seinem weithin unbekannten Blog.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hängen die Freimauerer auch mit drin.

Der Mann meiner Cousine behauptet, das sei alles Quatsch aber ich glaube er ist einer von "denen".
 
Das bedauerlichste an solchen Ausschweifungen ist, dass ev. tatsächlichen Ereignisse, Erkenntnisse oder Ziele bez. politischen, wirtschaftliche Interessengruppen, militärischen Entwicklungen, unterdrückte Forschungen, geheime Vereinbarungen usw. usw. in den Zusammenhang oder gar dieser Weltverschwörungstheorien kommen, also wunderbar die tatsächlich passierten "Schweinereien" in die lächerliche Verschwörungsecke gestellt werden können.
 
Das bedauerlichste an solchen Ausschweifungen ist, dass ev. tatsächlichen Ereignisse, Erkenntnisse oder Ziele bez. politischen, wirtschaftliche Interessengruppen, militärischen Entwicklungen, unterdrückte Forschungen, geheime Vereinbarungen usw. usw. in den Zusammenhang oder gar dieser Weltverschwörungstheorien kommen, also wunderbar die tatsächlich passierten "Schweinereien" in die lächerliche Verschwörungsecke gestellt werden können.

Eher umgekehrt: Diese Verschwörer missbrauchen die real stattgefundenen und absichtlich verbreiteten Falschmeldungen um ihre wirren Thesen zu untermauern.
 
Du hattest nach Betrug in der Wissenschaft gefragt, oder Täusche ich mich da? Deine Frage lautete nicht nach einem Argument für dem Wahrheitsgehalt des Beitrages auf den sich der TE bezog oder nach den Thesen die Erich von Däniken vertritt. Letzteres kann man wie ich schon vorher geschrieben hatte in einem anderen Thread gern ausführlicher Diskutieren. Ersteres habe ich wohl mit meiner Aussage im zweiten Post beantwortet:

Falsch, ich wollte das Du Deine Aussage belegst die lautet:
Ich würde empfehlen mal das eine oder andere kritische Buch zum Thema Wissenschaft und Forschung zu lesen. Wie oft wurde von höchster Autorität behauptet das etwas unmöglich sei, bis es von einer anderen Stelle bewiesen wurde. Wie oft wurden schon Betrug in der Forschung nachgewiesen? Ach… ein unendliches Thema.
Also lassen wir doch die Wissenschaft außer Acht und können dann ja den Phantasien aller Menschen Glauben schenken.
Sorry, aber so bin ich eben nicht drauf. Und nur weil ich den Phantasien von z.B. der Mondlandungsverschwörung und den Nazi-UFOS oder den 9/11 Truthern nicht glaube, da deren Thesen (größtenteils) wissenschaftlich widerlegt sind, heisst das nicht das ich blindes Vertrauen in die Wissenschaft habe. Sorry, aber so schwarz/weiß wie Du das darstellst ist das Leben nicht :)
 
Warum sehen eigentlich fast alle Verschwörungsseiten aus, als wären sie mit der ersten Version von Frontpage erstellt worden? Man kann schon froh sein, wenn für den Email-Kontakt kein animiertes Gif eines Briefkastens zu sehen ist.

Beweisstück A: http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm
 
Warum sehen eigentlich fast alle Verschwörungsseiten aus, als wären sie mit der ersten Version von Frontpage erstellt worden? Man kann schon froh sein, wenn für den Email-Kontakt kein animiertes Gif eines Briefkastens zu sehen ist.

Beweisstück A: http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm

Und so sieht der TE in Wirklichkeit aus...

Garuda.jpg
 
Nibiru soll in der Nähe von Bielefeld sein.:jaja:
 
…Natürlich kann man sagen, dafür gibts doch gar keine Beweise. Aber für den christlichen Quatsch ja auch nicht. Wie auch immer...

Ob die Herangehensweise, dass alles was nicht bewiesen werden kann möglich ist, die richtige für dieses Thema ist? :kopfkratz:

Ich habe jetzt mal grob über dieses Comic-Sans-Massaker drübergeschaut, das sind teilweise ja einfach nur Behauptungen und als Quellenangabe die Bild-Zeitung!? :eek:
 
wusstest du noch nicht das die Bild-Zeitung das Magazin führender Akademiker ist :crack:
 
Zurück
Oben Unten