Wenn nur die Hälfte davon stimmt...

im Zweifel bekommt ihr vom Autor übrigens eine ganz irdische Fussreflexzonen Massage - Termine nach Vereinbarung
 
Wow, dass ist wie eine Sondersendung von Galileo Mystery mit Erich von Däniken und Auradoc als Gast, welcher zuviel an der Mikrowelle herumgespielt hat.
Wir brauchen einen Dank-Button in der Bar :) Lange nicht mehr so gut gelacht hier.
 
Immerhin wissen wir jetzt, dass der TE schon so eine Lektüre lesen darf, ohne das Mutti das Nachtlicht einschalten muss.
Da er so was aber lesenswert findet, nimmt die ganze Sache doch wieder tragische Züge an...:)
 
Der werte Autor hat es ja nicht einmal fertig gebracht, den Titel fehlerfrei zu zu "Papier" zu bringen.
 
Ich glaube da ist jemand nach einer Alienentführung unbeaufsichtigt im Fiebertraum aufgewacht ...

Hab sie gerade extra noch mal gesucht, auf Seite 53 gibt's sogar 2 Bilder davon ;)

Geschwindigkeit: 6000 km/h, rechnerisch ca. 21000 km/h möglich
Weltallfähigkeit: 100%

:D
 
Ich vermisse in der Lektüre Anmerkungen zu den Wächtern des Kontinuum Transfunktionators (ach bekannt als "Kontinuumtransdingelingding") sowie den "geilen Schnecken"
 
Es ist schon bemerkenswert was man sich so zusammenreimen kann und welchen Unsinn man aus einer Vielzahl von Versatzstücken produzieren kann um an Ende etwas zu haben das wunderbar in der MacUser-Bar in die Kategorie Textwitze passen würde.
So lächerlich das in Ausgangspost genannt Machwerk auch ist, so überheblich sind einige der hier fälligen Kommentare. Wer hat sich denn schon mal näher mit auch nur irgendeinem der Teilstücke aus dem komischen Pamphlet beschäftigt?
Wer hat eines der Bücher von von Däniken gelesen? Oder sich näher mit der Waffen- und Flugzeugentwicklung während der 30er und 40er Jahren des letzten Jahrhunderts in Deutschland beschäftigt? Wer hat sich mit den skurrilen Verschwörungstheorien auseinandergesetzt die seit langem durch die Weltgeschichte geistern? Wer hat sich mal genauer mit dem UFO-Phänomen befasst, das es ja nunmal gibt auch wenn es möglicherweise eher ein psychologisches als ein physikalisches Phänomen ist?
Lachen ist eine gesunde Reaktion, sollte aber die Nutzung des Verstandes nicht ersetzen.
 
Ich habe u.a. Dänikens Bücher gelesen und mich damit auseinandergesetzt. Ich habe sogar die Webseiten gelesen die die Verschwörungstheorien mit der gefälschten Mondlandung oder Loose Change beschäftigen.
Inzwischen sind diese Spinnereien so oft wissenschaftlich widerlegt worden, das ich nicht noch ein Buch dazu benötige.
Das Thema wurde auch in TV-Dokumentationen öfters behandelt von denen beispielsweise eine gerade bei N24 oder NTV läuft.
Schwachsinn bleibt Schwachsinn, gerade wenn man den Verstand einschaltet...
 
Wer hat sich denn schon mal näher mit auch nur irgendeinem der Teilstücke aus dem komischen Pamphlet beschäftigt?
Wer hat eines der Bücher von von Däniken gelesen? Oder sich näher mit der Waffen- und Flugzeugentwicklung während der 30er und 40er Jahren des letzten Jahrhunderts in Deutschland beschäftigt? Wer hat sich mit den skurrilen Verschwörungstheorien auseinandergesetzt die seit langem durch die Weltgeschichte geistern? Wer hat sich mal genauer mit dem UFO-Phänomen befasst, das es ja nunmal gibt auch wenn es möglicherweise eher ein psychologisches als ein physikalisches Phänomen ist?
Ausweiskontrolle?
 
Die Dokumentationen die auf N24 oder n-Tv laufen sind mindestens ebenso Schwachsinnig, wie das was aus Teilen der Fantasten-Szene kommt. Teilweise hat die Werbung die dort alle 10 Minuten die Dokus unterbricht mehr hochwertigen Informationsgehalt als das eigentlich Programm.



Über Däniken und so können wir uns ja mal in einem anderen Thread ausführlicher unterhalten, dann sollten wir den Blödsinn den man von der konventionellen Seite hört aber mit einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dokumentationen die ich meine waren streng wissenschaftlich. Wenn Du das als Schwachsinn bezeichnest hat eine Diskussion mit Dir keinen Sinn, da Du Dir Deine eigene Wahrheit gebaut hast.
Dort wurden beispielsweise alle "Widersprüche" die die Verschwörungstheoretiker bezüglich der Mondlandung hatten erklärt. Und auch mit dem Thema Nazi Ufos hat man sich ausführlich auseinandergesetzt. Das waren zum Teil Dokumentationen der BBC. Wie man diese als schwachsinnig bezeichnen kann ohne sie gesehen zu haben ist mir schleierhaft, aber durchaus typisch.
 
Für mich hast du mit deinem Post dich selbst für jegliche Diskussion disqualifiziert. Scheinbar hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen und die Wahrheit gepachtet. Du unterstellst ohne jeden Beleg das ich zum Beispiel die Dokumentationen nicht gesehen hätte und behauptest das meine Einschätzung "durchaus typisch" sei. Diese Art passt wunderbar zum Absolutismus der Leichtgläubigen die sobald irgendwas das Etikett Wissenschaftlich anhaftet es für den heiligen Gral halten. Die Mondlandung habe ich beispielsweise nie erwähnt.
Die Doku zu den "UFO-Projekt der Nazis" ist im übrigen vom Discovery-Channel und nicht von der BBC, aber das nur nebenbei. Von einer streng wissenschaftlichen Untersuchung haben diese auf visuelle und akustische Effekte setzenden "Dokumentationen" nun überhaupt nichts. Beständig werden die eigenen Aussagen wiederholt und mit dramatischen Szenen von billigen Laienschauspieler untermalt. Aber manchen gefällt halt auch die Pseudo-Wissenschaft ala "Galileo" von Pro7.
Ich würde empfehlen mal das eine oder andere kritische Buch zum Thema Wissenschaft und Forschung zu lesen. Wie oft wurde von höchster Autorität behauptet das etwas unmöglich sei, bis es von einer anderen Stelle bewiesen wurde. Wie oft wurden schon Betrug in der Forschung nachgewiesen? Ach… ein unendliches Thema.
 
.... Wie oft wurde von höchster Autorität behauptet das etwas unmöglich sei, bis es von einer anderen Stelle bewiesen wurde. Wie oft wurden schon Betrug in der Forschung nachgewiesen? Ach… ein unendliches Thema.

Dann warten wir mal auf einen Beweis für diese "Thesen" :boring:
 
Wird echt Zeit, das Vollmond wieder vorbei ist...
 
Der ist aber auch verdammt dicht an der Erde zur Zeit. Ob das ein Zufall ist? :suspect:
 
Zufälle gibt es nicht.
 
Da ich von mehreren Fokus gesprochen habe und Du meinst eine davon sei vom Discovery Channel und nicht von der BBC zeigst Du doch wie ernsthaft Du argumentierst. Du bist also sicher, dass Du alle Fokus gesehen hast die ich meine ohne das ich die benannt habe? WOW, Du bist ein Held!

Von mir aus glaube was Du willst, aber bitte wirf andern nicht vor, sie hätten sich nie mit dem Thema beschäftigt. Glaub ruhig das man Dich betrügt wenn es Dir dabei besser geht, aber es ist lächerlich wenn Du von Wissenschaft sprichst und sie im nächsten Beitrag nicht mehr anerkennst.

Dann gib doch mal Butter bei die Fische. Glaubst Du das die Mondlandung ein Fake ist? Glaubst Du das es Neuschwabenland gibt und die Ufos von dort kommen?
Deine wissenschaftlichen Beweise dafür würden mich echt interessieren.
Selbst die Mythbusters haben die ganzen Mondlandungsfälschungsschwachsinnstheorien widerlegt. Oder gehören die für Dich auch zu den Verschwörern?
 
Zurück
Oben Unten