Wenn Deutschland Weltmeister wird...

wenn die deutschen gewinnen, will ich aber sehen wie die feiern können!! :)
auf jeden fall gibts dann wieder ein video. mal sehen ob sich bei uns wer sehen lässt..

http://fussball.rahelita.com
 
Ich denke, ich werde das tun, was ich bisher nach jedem Sieg der Deutschen unweigerlich tat. Durch die Straßen gehen, mich freuen, wundern und lächeln.

Oh, und genießen, dass ein Bekannter und Macuser seine eigene Wette verloren hat und mit 12 Deutschlandfahnen hupend herumfahren muss. :p
 
...dann ist die WM endlich vorbei und die Bundesliga kann bald wieder beginnen. :D

Ben.
 
Fuchsfee schrieb:
Ich denke, ich werde das tun, was ich bisher nach jedem Sieg der Deutschen unweigerlich tat. Durch die Straßen gehen, mich freuen, wundern und lächeln.

Oh, und genießen, dass ein Bekannter und Macuser seine eigene Wette verloren hat und mit 12 Deutschlandfahnen hupend herumfahren muss. :p


Ich denke, ich werde selbiges tun, wobei ich hoffe, dabei nicht von irgendwelchen Flaschen erschlagen zu werden :)

Wer ist die arme Seele, die sich so um Kopf und Kragen gewettet hat? :p
 
Italien wird Weltmeister, jetzt auch offiziell ;)

Prodi :D :)
 
Neco,

ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, der Bekannte ist Macuser, aber nicht Macuser. Jedenfalls nicht, dass ich ihn hier schon gesehen hätte ...

Hat ein Wagen überhaupt genug Halterungsmöglichkeiten für 12 Fahnen? Ich hoffe doch.

Wunderschön und verquer war mein Erlebnis nach dem Sieg über Argentinien. Ich war finster geschminkt und leicht bekleidet, weil ich mich zur Unterstützung einer befreundeten Goth'n'Roll Band im Epplehaus in Tübingen versprochen hatte. Während das Fledermausvolk auf deren Auftritt wartete, öffneten wir alle Fenster weit, so dass unser treibender EBM auf die sonnigen Straßen floß und sich mit dem Siegesgejubel mischte. Ein wunderlicher Moment in schwarz und gold.
 
Fuchsfee schrieb:
Neco,

ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, der Bekannte ist Macuser, aber nicht Macuser. Jedenfalls nicht, dass ich ihn hier schon gesehen hätte ...

Hat ein Wagen überhaupt genug Halterungsmöglichkeiten für 12 Fahnen? Ich hoffe doch.

Wunderschön und verquer war mein Erlebnis nach dem Sieg über Argentinien. Ich war finster geschminkt und leicht bekleidet, weil ich mich zur Unterstützung einer befreundeten Goth'n'Roll Band im Epplehaus in Tübingen versprochen hatte. Während das Fledermausvolk auf deren Auftritt wartete, öffneten wir alle Fenster weit, so dass unser treibender EBM auf die sonnigen Straßen floß und sich mit dem Siegesgejubel mischte. Ein wunderlicher Moment in schwarz und gold.


Ich dachte mir schon, dass ich dich richtig verstanden habe ;) - aber die Wette erschien mir zu niedlich, deshalb die Nachfragerei :)

Heute habe ich ein Auto mit 4 Fahnen gesehen, wenn man 3 zusammenklebt könnte es also funktionieren :)

Ich sehe außerdem, dass wir uns gerne in derselben Szene bewegen - schön. :)
 
wow, viele fans von düsterheit hier. wie wohltuend :) ich liebe es auch, wiewohl nicht unbedingt gothrock (vor allem wegen dem gesang).

hat das was mit dem fadenthema zu tun? :p:D:D
rob
 
Neco schrieb:
Ich sehe außerdem, dass wir uns gerne in derselben Szene bewegen - schön. :)

Aber nicht falsch verstehen. Ich bin beileibe kein Goth. Und mit Gothrock geht es mir wie gester. :sick:

... Macuser, das Forum, das mich lehrte, dass es kein Offtopic gibt.
 
sicher, Goths sind schwarz gekleidet, nach der heutigen Niederlage wird ganz Deutschland schwarz gekleidet sein...
 
Fuchsfee schrieb:
Aber nicht falsch verstehen. Ich bin beileibe kein Goth. Und mit Gothrock geht es mir wie gester. :sick:

... Macuser, das Forum, das mich lehrte, dass es kein Offtopic gibt.


Nein, habe ich nicht ;) - ich bin auch kein Goth mehr - ich lebe irgendwo in einer eigenen kleinen Welt zwischen Uhrwerk-Zauberern und Vektor - Greifen. (nur 2 meiner kleinen Projekte...)

Und bei GothRock stimme ich sowohl dir als auch gester zu :jaja: :sick:
 
grooveboxxer schrieb:
sicher, Goths sind schwarz gekleidet, nach der heutigen Niederlage wird ganz Deutschland schwarz gekleidet sein...
Das ist doch mal ein schönes Bild: Gothic Germany.
 
Bei Gothic muss ich immer an diese kleine hübsche Ding denken... klick!

:music:
 
Spike schrieb:
Bei Gothic muss ich immer an diese kleine hübsche Ding denken... klick!

:music:

das ist mit Abstand die hässlichste Gitarre, die Gibson je produziert hat :eek: :sick:
 
Spike schrieb:
Bei Gothic muss ich immer an diese kleine hübsche Ding denken... klick!

:music:

[OFFTOPIC]

Nett :)

Eine zeitlang hab ich mich in der Szene wohlgefühlt und auch heute zieht es mich noch zurück dorthin...v.a. der elektronischen Musik wegen.

Aber ich bin zu rastlos um mich stur festzulegen...einzig die Faszination mit dem Schwarzen und Unergründlichen ist geblieben und wird immer bleiben.
Ich identifiziere mich als eine Facette von Schwarz, nicht durch Szenezugehörigkeit.

[/OFFTOPIC]

Bitte nehmen Sie diesen Weg zurück zum Topic :)
 
grooveboxxer schrieb:
das ist mit Abstand die hässlichste Gitarre, die Gibson je produziert hat :eek: :sick:
Meinst Du die SG an sich oder dieses spezielle Modell? Die SG ist ja wohl einer der Klassiker und als AC/DC-Gitarre "unersetzlich" :music: :music: :cool: (Ich hab trotzdem keine, weil kopflastig...).
 
snoop69 schrieb:
Meinst Du die SG an sich oder dieses spezielle Modell? Die SG ist ja wohl einer der Klassiker und als AC/DC-Gitarre "unersetzlich" :music: :music: :cool: (Ich hab trotzdem keine, weil kopflastig...).

ich mag die SG generell nicht, egal ob Klassiker, diese hier ist aber die Krönung der Hässlichkeit, da ist die Flying V ja schöner....


aber nun wieder Back to Topic.
wenn heute Italien wirklich verlieren sollte, und doch das eine Finale zustande kommt:

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möcht ihre Schüler besser kennen lernen und lässt jeden sich vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar." Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Francois zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Francois wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der französischen Fußball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."


:D
 
Herr Chow schrieb:
Stimmt! Die bedingungslose Kapitulation war ja ein ziemlicher Reinfall. Hoffe, daß wir es diesmal besser machen. :D

ich warte nur drauf, dass eure BILD - für den fall, dass ihr die italiener überlebt und ins finale einzieht - dinge ala "WOLLT IHR DEN TOTALEN FUßBALL?!" oder "DER ENDSIEG IST ZUM GREIFEN NAHE!" titelt. nach dem was sie zu italien geschrieben haben würd mich das nicht mehr wundern :)

... für den fall, dass ihr WM werdet? das, was alle guten österreicher in diesem fall tun werden: maulen ;)
 
Zurück
Oben Unten