Wenn Deutschland Weltmeister wird...

quomodonam schrieb:
Hoffentlich wird er bei keiner MrMacuserWahl mitgemacht haben.
tongue575mr.gif
Oh, also nicht BAF? :D
 
quomodonam schrieb:
Du bist doch sicher auch so ein trauri äh Traumkandidat?
tongue575mr.gif
Schau mal in Willes Signatur und dann überlege Dir noch einmal, was wirklich schamlos, buhlend, nackt und obszön ist. :p
 
Herr Chow schrieb:
Schau mal in Willes Signatur und dann überlege Dir noch einmal, was wirklich schamlos, buhlend, nackt und obszön ist. :p
Er zitiert ja nur, ähnlich einer Presseschau.:girli: Du aber, ja du aber… Ich warte auf die PN.;)
 
quomodonam schrieb:
Er zitiert ja nur, ähnlich einer Presseschau.:girli: Du aber, ja du aber… Ich warte auf die PN.;)
Ich habe auch nur zitiert, aber lassen wir das. ;)

PN kommt früh genug. :)
 
quomodonam schrieb:
Du bist doch sicher auch so ein trauri äh Traumkandidat?
tongue575mr.gif
Hast du mich etwa vorgeschlagen? :boykiss:

Herr Chow schrieb:
Schau mal in Willes Signatur und dann überlege Dir noch einmal, was wirklich schamlos, buhlend, nackt und obszön ist. :p
Ähm. Oh. :nono: Das war nur zur Bewahrung kostbarer Posts gedacht - hier ist der Beweis: --> Beweis. :xsmile:
 
quomodonam schrieb:
Na, da sehe ich doch schon den künftigen Mr. Macuser vor mir. Möchtest du auch Zoe?;)
Wenn Zoe, dann nur mit diesen verführerisch-knuffeligen Pünktchen auf ihrem kleinen ë! :p
 
offtopic *ähem* :Pfeif:
 
Willeswind schrieb:
Wenn Zoe, dann nur mit diesen verführerisch-knuffeligen Pünktchen auf ihrem kleinen ë! :p
Nun, dann wirst du wohl auf sie verzichten müssen. Wie wäre es mit Fuchsfee, sie scheint dringend untergründig ins Spiel gebracht werden zu wollen, und sie hat ein ganz bezauberndes Gesicht wie auch eine angenehme Stimme! Oder Saintine, sie scheint lustig zu sein? Aber was mache ich überhaupt Vorschläge, bei mir ist noch kein bestechendes Angebot angekommen.
 
PieroL schrieb:
Lieber PieroL, dieser Thread nennt sich »Wenn Deutschland Weltmeister wird...«
Dieser Threadtitel impliziert doch schon aus sich heraus einen offtopic, da dieses Ereignis dieses Jahr wohl nicht stattfinden wird! :p

Na, wieder topic genug? ;)
 
Willeswind schrieb:
Lieber PieroL, dieser Thread nennt sich »Wenn Deutschland Weltmeister wird...«
Dieser Threadtitel impliziert doch schon aus sich heraus einen offtopic, da dieses Ereignis dieses Jahr wohl nicht stattfinden wird! :pNa, wieder topic genug? ;)
Wir können hier also erst mal vier Jahre lang ungestört quatschen.
tongue575mr.gif
 
Wenn Deutschland Weltmeister wird...
dann werde ich in die Shoutbox ganz groß "SCHLAND!" schreiben und dann ein Sixpack leer machen.
 
Willeswind schrieb:
Lieber PieroL, dieser Thread nennt sich »Wenn Deutschland Weltmeister wird...«
Dieser Threadtitel impliziert doch schon aus sich heraus einen offtopic, da dieses Ereignis dieses Jahr wohl nicht stattfinden wird! :p

Na, wieder topic genug? ;)
Das glaubst du doch nicht wirklich... :D ;)
 
quomodonam schrieb:
Nun, dann wirst du wohl auf sie verzichten müssen. Wie wäre es mit Fuchsfee, sie scheint dringend untergründig ins Spiel gebracht werden zu wollen, und sie hat ein ganz bezauberndes Gesicht wie auch eine angenehme Stimme! Oder Saintine, sie scheint lustig zu sein? Aber was mache ich überhaupt Vorschläge, bei mir ist noch kein bestechendes Angebot angekommen.
Du scheinst den Mrs. & Mr. MacUser-Thread mit großem Interesse zu verfolgen. :hehehe:
 
Nein, auch hier ist meine Anspielung nicht angekommen. Es war nämlich eine, die alle Anwärter eher hätte abschrecken müssen. Aber danke für die Reiseführung, Chow. :)
 
Zurück
Oben Unten