Wenn Deutschland Weltmeister wird...

senor_coconut

senor_coconut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
am anfang hat niemand daran gedacht.doch mit dem ausscheiden von brasilien und unserem einzug ins halbfinale wird es doch immer wahrscheinlicher, dass deutschland den cup holt.was werdet ihr machen wenn deutschland das finale am 9.7 tatsächlich gewinnt?reicht es dann, sich einfach vor freude hemmungslos zu besaufen, dem patriotismus freien lauf zu lassen und vor seinen freunden und kollegen damit zu prahlen, dass man es von anfang an gewusst hat ?

nein...das reicht nicht.

ich habe mir überlegt, dass hier jeder reinposten kann, der vorhat etwas besonderes zu machen falls deutschland weltmeister werden sollte..

ich bin noch am überlegen was ich machen werde :D
 
Also, ich werde mich totbeleidigt in mein Schlafzimmer begeben und dann vor lauter wut alles zusammenschlagen... :( ;)
 
Ich werde auf jeden Fall die Weltherrschaft an mich reissen! :jaja:





Ein paar Bierchen zischen und sich freuen sollte wohl reichen, schliesslich habe
ich nichts dazu beigetragen falls die Jungs tatsächlich den Titel holen sollten.
 
Endspiel mit den Nachbarn gucken, und dabei was trinken :D
 
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, was ich in diesem Falle den »Spielerfrauen« (welch Wort!) kaufen könnte.
 
das wird mein leben grundsätzlich ändern :D
rob
 
quomodonam schrieb:
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, was ich in diesem Falle den »Spielerfrauen« (welch Wort!) kaufen könnte.

wie wärs damit :D ?

S33617004.jpg
 
ich setz mich erstmal ganz ruhig hin und freu mich. nein wirklich ich bin dann bestimmt so ne woche lang super happy.

dann werde ich mich besaufen und mir jede menge junk food alá mac und BK reinziehen.

autocorso und übertriebener Patriotismus (Fahne für immer hängen lassen) halte ich für ein geeigentes vorgehen.

abgesehen von 1945 hat Deutschland auch schon sehr viel gutes getan! Auch darauf können wir stolz sein. Steckt nicht die Köpfe in den Sand. Mit Pessimusmus wurde noch kein Euro verdient.

*Hab einen im Tee**LampeAus*
 
Oh oh jetzt kommt der Übermut und dann klappt es nie.
Ich für meinen Teil habe um 8 Uhr morgens nach dem Endspiel eine mündliche Prüfung - super :mad:
 
dann ist der gute ruf wieder hin :D

wir laden die ganze fußballwelt ein um uns zuzuschauen wie man weltmeister wird :thumbsup:

aber was solls frankreich hat es 98 ja auch nicht anders gemacht ;)

ich schätze nur das am montag den 10.7. niemand auf arbeit erscheint und wenn doch,
dann in unbrauchbaren zustand :sleep: :sick: :drink: :muede:
 
Freund und ich werden von der Moselbrücke in Koblenz springen, haben wir ges-
tern abgemacht; sind etwa 10m. ;)
 
Immer langsam mit den jungen Pferden... Jetzt müssen wir erst mal gegen Italien bestehen! Leicht wird das ganz bestimmt nicht... Aber wir können es schaffen, bzw die Mannschaft kann es schaffen wenn der Kopf nicht vernebelt wird vom möglichen WM-Triumph...
 
MacTobi86 schrieb:
(..)
dann werde ich mich besaufen und mir jede menge junk food alá mac und BK reinziehen. (..)
dafür brauchst aber keinen titel, oder? ;)
rob
 
ich werde den TV ausmachen und dann weiter für die Genetik Klausur am nächsten Tag lernen. :(
 
...werde ich auswandern ;)
 
ProLamer schrieb:
Freund und ich werden von der Moselbrücke in Koblenz springen, haben wir ges-
tern abgemacht; sind etwa 10m. ;)

Japp, solche Aktionen habe ich auch schon schiefgehen sehen. Viel Spaß.

:hehehe:
 
...der mann-aus-wurst lieber auch weiterhin alle WM Threads meiden.
 
Zurück
Oben Unten