Wenn Deutschland Weltmeister wird...

tja, das wird wohl nix mehr mit dem tietel für BRD. trozdem habe ich ein paar deutsche entdeckt die auch ein bisschen mitgefeiert haben - hut ab!

ps: video available soon.
 
wenn deutschland weltmeister wird, ... im moment ein ding der unmöglichkeit :kopfkratz:

ps: trotzdem tolle leistung der deutschen nationalelf, insbesondere lahm, klose, odonkor! und hört mir bloß mit ballack auf. :sick:
 
Klar werden wir Weltmeister. Bis 2010 eben erstmal in anderen Disziplinen :zwinker:
 
KINDA schrieb:
tja, das wird wohl nix mehr mit dem tietel für BRD. trozdem habe ich ein paar deutsche entdeckt die auch ein bisschen mitgefeiert haben - hut ab!

ps: video available soon.

..ja klar, wo ist das Problem? Wir haben bei unserem Stammitaliener geguckt und hinterher zusammen mit unseren italienischen Freunden gefeiert :) . Die den Sieg und wir halt eine tolle WM. Umgekehrt wäre das genau so gewesen ;) .
 
thomas-147 schrieb:
..ja klar, wo ist das Problem? Wir haben bei unserem Stammitaliener geguckt und hinterher zusammen mit unseren italienischen Freunden gefeiert :) . Die den Sieg und wir halt eine tolle WM. Umgekehrt wäre das genau so gewesen ;) .
das finde ich natürlich toll wenn das so läuft! ich wohne jedoch selber nicht in der BRD sondern in der CH und obwohl dort die deutschen zahlenmässig (Kantonsgebiet Zürich) den grössten ausländeranteil stellen, (vor türkei, albanien usw.) ist es, finde ich, nicht so selbstverstendlich gleich so nach der niederlage mitzufeiern. aber wie gesagt - ich fands gut.. ;)
 
Zurück
Oben Unten