Welches Produkt, was es noch nicht gibt, wünscht ihr euch?

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hätte gerne eine kabelgebundene USB-Tastatur ohne 10er Block.

Ich weiß auch echt nicht, warum die Herrschaften in Cupertino es nicht geschafft haben, in eine 100+ Euro Tastatur die Funktion einzubauen, dass das Mistding mit Kabel als USB Tatstatur erkannt wird. :noplan:
Bisher war ich davon ausgegangen, genau das ginge. Zumindest in Reviews klang das so. Oder möchtest Du, dass es als "08/15-USB-Tastatur" auch an inkompatiblen Geräten erkannt/benutzt werden kann?

Those Lightning cables are used to recharge the accessories, but they'll also carry data when connected to your Mac. This obviates the need for separate wired and wireless versions, since any wireless accessory effectively becomes a wired accessory when you plug it in

http://arstechnica.com/apple/2015/1...-keyboard-magic-mouse-2-and-magic-trackpad-2/
 
Wieso will eigentlich jeder den Lightning-Anschluss am nMBP haben? Die meisten iPhones werden doch eh nicht in einem Mac-Umfeld eingesetzt.
 
Wieso will eigentlich jeder den Lightning-Anschluss am nMBP haben?
iPhone <7: Ein Headset für mehrere Geräte. Seit dem iPhone 7 brauche ich mehrere Headsets. Das ist beknackt.

Bisher war ich davon ausgegangen, genau das ginge. Zumindest in Reviews klang das so. Oder möchtest Du, dass es als "08/15-USB-Tastatur" auch an inkompatiblen Geräten erkannt/benutzt werden kann?
Wenn ich schon eine 100+ Euro Tastatur hier rumstehen habe, dann ware es ganz schön wenn ich die auch mal kurz an meinem Raspi nutzen könnte. Geht ja auch mit jeder anderen 10 Euro Tastatur aus dem Restpostenmarkt.

Versteht mich nicht falsch, aber mir geht diese unsägliche "Unnutzbarkeit" bei Apple mittlerweile auf die Nerven. Das erinnert mich an die Zeiten als ich bei Windows darauf achten musste, ob der Rechner auch den Treiber für Gerät xy installiert hat.

Was ich mir wünsche: Denken. Einfach Nachdenken und mal selbst benutzen. So richtig. Wie im echten Leben. Ich kaufe eine Zange. Die ist so super verpackt, dass ich eine Zange(!) brauche, um die Zange auszupacken. Ja super. Wenn ich einen Dosenöffner verpacke, dann natürlich am besten in eine verschlossene Konservendose.

Mit den Beispielfotos und zwei Beatles Alben auf dem iPhone ist natürlich alles super. Stellt mal einen von den Orgelpfeifen auf der Apple Bühne hin und drück ihnen eine SD Karte aus einer 2000 Euro Kamera und ein iPad in die Hand und dann bitte sie, dass sie die Fotos einigermaßen automatisiert ohne Cloud auf dem Macbook ablegen.

Ja, Clumsy Ninja war eine super App für das iPhone. Hat die Menschheit aber etwa soviel weiter gebracht wie die Erfindung der Bananendose aus Plastik.

Ich wette, dass Apple irgendwann Tchibo aufkauft. Mit Tchibo und Apple Produkten kannst du innerhalb von 3 Sekunden ein 26 Gänge Menü zu Weihnachten zaubern. Gans, hausgemachte Knödel.. 3 Sekunden! Du stehst aber anschließend an drei Tagen je 6 Stunden in der Küche, um das Gerät zu reinigen.
 
Wenn ich schon eine 100+ Euro Tastatur hier rumstehen habe, dann ware es ganz schön wenn ich die auch mal kurz an meinem Raspi nutzen könnte.
Verstehe. Ja, wäre auf jeden Fall praktisch. Leider vermutlich nur eine kleine Minderheit, die Bedarf an dieser Funktionalität hat (also jetzt nicht nur auf den "Raspi" bezogen, sondern allgemeine USB-Kompatibilität)
 
Alle wollen doch immer Kabllos.
BT Audio, BT Headphones , BT Eingabegeräte und BT Drucker
Ich finde eher den Lightning Kopfhöhrer Eigenweg Irrsinn. nur zur Freude allen diesen Adapter aufzunötigen.
Warum es keinen am MB gibt ? Ja es soll niemand auf die Idee kommen,es mit
einem iPhone Ladegerät Laden zu wollen.
 
Aktuell gibt es von Apple nur die kabelgebundene Alu-Tastatur mit dem 10er Block.
Entweder die Kruemelschublade von frueher nutzen, oder eventuell die kleine mit nem Block erweitern waer noch ne Moeglichkeit :)
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hätte gerne eine kabelgebundene USB-Tastatur ohne 10er Block.
http://store.apple4less.com/Apple-USB-Wired-Keyboard-Short-UK-English-p/mb869b-a-1.htm
Hm? Gibts das Ding nur mit englischer Beschriftung?
 
Eine große Applepleite - damit die mal wieder Vernunft und Demut lernen und wunderbare Produkte zaubern, die man sich leisten will (und kann).
 
Gibt es eigentlich einen bezahlbaren Beamer, der auch Hochformat kann?
 
iPhone <7: Ein Headset für mehrere Geräte. Seit dem iPhone 7 brauche ich mehrere Headsets. Das ist beknackt.
Wenn ich schon eine 100+ Euro Tastatur hier rumstehen habe, dann ware es ganz schön wenn ich die auch mal kurz an meinem Raspi nutzen könnte. Geht ja auch mit jeder anderen 10 Euro Tastatur aus dem Restpostenmarkt.
...oder damit:Iphone,iPad,MachBook, etc......:groove:
 

Anhänge

  • Tastatur.jpg
    Tastatur.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 114
iPhone <7: Ein Headset für mehrere Geräte. Seit dem iPhone 7 brauche ich mehrere Headsets. Das ist beknackt.

Hallo Saugkraft,
hast du dafür mittlerweile eine andere Lösung? Ich kann mich noch nicht damit anfreunden extra für Flugzeug-Entertainment-Systeme, oder mein MacBookPro, oder oder oder echt ein zweites Headset zu kaufen.
Einen Adapter scheint es tatsächlich nicht zu geben.
Vielleicht eine Multi-Adapter Lösung? 3,5mm zu USB, USB zu Female-Lightning und dann den Kopfhörer da rein?
 
Eine Tablette mit der man Krebs heilen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, faarikaal, mcasd und 2 andere
Also: Welches Produkt, egal welcher Art, welches so noch nicht existiert, wünscht ihr euch und würdet ihr auch kaufen? Völlig egal wie abwegig es ist, es muss nur halbwegs (!) technisch machbar sein. Zeitmaschinen, Raumschiffe mit Warp-Antrieb oder andere physikalisch nicht realisierbare Sachen gelten nicht, aber ich kann euch ja sowieso nicht dran hindern sowas zu nennen...

Okay, auch wenn es sehr abwegig und anscheinend kaum technisch machbar ist: ein aktuelles MacBook Pro Touch Bar mit zwei USB 3.0-, einer Firewire 800- und ein oder zwei USB-C-Schnittstellen (statt 4 USB-C-Anschlüssen), einem SD(XC)-Slot, MagSafe-Netzstecker und optionalem antiglare Retina-Display. Meinetwegen auch zu den derzeitigen MBP TouchBar-Preisen.
 
einen Classic Mac Pro mit Thunderbolt 3, M2 SSD Steckplätzen, mindestens 3 PCIe Steckplätzen und Netzteil mit genügend Strom für 250+ Watt GPUs. Bootfähige USB3 / 3.1 / C Front Ports. Schlechthin einfach einen Mac Pro mit Ausstattung Stand der Technik 2016...
 
Ich wünsche mir ein 3000 Meter langes Laufband, das so groß und breit ist wie eine Startbahn.

Und das Laufband soll eine Geschwindigkeits-Steuerung haben, die das Laufband automatisch in Bewegung setzt, sobald sich die Räder des Flugzeugs drehen. Mit der gleichen Geschwindigkeit, nur entgegengesetzt versteht sich.

Ich wünsch dir einen Senkrechtstarter.....:p
Und mir eine Gelddruckmaschine....
Was? Gibts beides schon? Mist.
 
Meine Frau wuenscht sich ganz dringend ein Teleportationsgeraet (neudeutsch "Beamer"), damit sie sich nicht mehr laenger neben mir langweilen muss, wenn wir zusammen in Urlaub fahren. Sie HASST Autofahren. Vielleicht auch nur MEIN Autofahren. Na ja. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten